Auswärtsfahrt nach Wolfsberg


jetzi

Recommended Posts

Silver Torah

ich schon, bei themanwhos truppe weiß ich es nicht. vielleicht kann man sich ja auf eine zeit einigen und dann plätze reservieren.

Mal schauen (v.a. auch wie sich das Wetter entwickelt), aber wir fahren definitiv so zurück dass wir um 19:45 wieder in Graz sind. Hinfahrfavorit ist aktuell der ICB um 14:15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mal schauen (v.a. auch wie sich das Wetter entwickelt), aber wir fahren definitiv so zurück dass wir um 19:45 wieder in Graz sind. Hinfahrfavorit ist aktuell der ICB um 14:15.

sorry für SMS gerade, hätte doch vorher ins ASB schauen sollen :RiedWachler:

reservierung kostet 3 euro, die im zug zwischen graz-wien nehmen wir dann kostenlos mit, also für mich wär das schon ok, wenn's wirklich empfehlenswert ist.

nach wien gäbe es auch die möglichkeit, in graz noch eine stunde länger aufenthalt zu haben - gibt's da noch etwas nettes in bahnhofsnähe, wo die einheimischen mitgehen würden oder lieber rein in den spar und gleich weg mit den ungustln über den semmering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gibt's da noch etwas nettes in bahnhofsnähe, wo die einheimischen mitgehen würden oder lieber rein in den spar und gleich weg mit den ungustln über den semmering?

Außer den Kugeln, die ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren meide, fällt mir spontan nix ein was in der Nähe der Großbaustelle zu einem Getränk einlädt. Aber in diesem Bezug ist hgv sicherlich der bessere Szenekenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Außer den Kugeln, die ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren meide, fällt mir spontan nix ein was in der Nähe der Großbaustelle zu einem Getränk einlädt. Aber in diesem Bezug ist hgv sicherlich der bessere Szenekenner.

das running horse ist eigentlich immer einen besuch wert. ob das noch als bahnhofsnähe durchgeht, weiß ich nicht. wär halt 15min zu fuß bzw. 3 bim-stationen (die ja mittlerweile wieder durch die annenstraße verkehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für eure einschätzungen! insofern ist's wohl besser, beim spar noch eine erfrischung für die rückreise zu besorgen und sich graz vielleicht im november zu widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.