Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bist du dir da wirklich sicher? Ich glaub schon, dass er nach wie vor uns gehört, ähnlich wie Palla!

Oben wurde ein Link gepostet bzgl. Vertragsdetail. Und ja, er wurde mit Option verlängert, an das kann ich mich noch erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Alar ist leider Gottes ein Sensibelchen, es muss alles um ihn herum passen, damit er Leistung bringt. Das nervt mich. Nichtsdestotrotz wird Rapid alles versuchen, um ihn zu halten und das kann ich auch sehr gut verstehen. Hoffentlich kann er sich weiter steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Alar ist mMn genauso wie Burgstaller und Schimpelsberger einer der Spieler, die noch viel besser können, als sie es bislang gezeigt haben. Bei Alar und Burgi muss man sich anschauen, wie sie sich unter Barisic und Jancker zurechtfinden. Wenn es eine deutliche Leistungssteigerung gibt, dann versuchen zu verlängern. Wenn nicht, dann im Sommer abgeben. Schimpi hat auch nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Ein Auslandstransfer erscheint mir bei ihm aber unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schimpi ist ein sehr guter Rechtsverteidiger, das hat er schon oft genug gezeigt. Als er zu Beginn des Frühjahrs richtig gut in Fahrt kam, holte er sich leider eine Sperre ab und von dem Zeitpunkt an hat PS wiedermal das gescheiterte Trimme-als-AV-Experiment aufgewärmt und Schippl. durfte einige Runden nicht spielen. Völlig unverständlich. Ich mag den Schimpi, er verfügt über großes Potential und ist ein Fighter. Unbedingt verlängern.

Bei Burgstaller bin ich auch bei dir, für mich ist er das Um und Auf in der Offensive. In letzter Zeit hat man auch ihm die Verunsicherung angemerkt und ihm ist kaum noch was aufgegangen. Nichtsdestotrotz hat er oft genug bewiesen, wie wichtig er für uns ist. Wenn er persönlich noch etwas reift und die teils saublöden Aussetzer abstellen kann, wird er so richtig aufblühen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oben wurde ein Link gepostet bzgl. Vertragsdetail. Und ja, er wurde mit Option verlängert, an das kann ich mich noch erinnern.

Ich glaub trotzdem, dass er nach wie vor uns gehört, aber kann mich auch irren!

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,863331

Das spricht irgendwie auch dafür, aber mal schauen wie es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub trotzdem, dass er nach wie vor uns gehört, aber kann mich auch irren!

http://www.heute.at/...art23663,863331

Das spricht irgendwie auch dafür, aber mal schauen wie es weitergeht!

Ja sicher gehört er Rapid, sie brauchen ja nur die Option ziehen. Was sie hoffentlich nicht machen werden. Dann wiederum gehört er nicht mehr Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Zukunft von Novota, Kulovits, Pichler und Gerson ist also noch ungeklärt. Warum sich die Verlängerung von Pichler so ziert ist mir schleierhaft, die Sache muss doch glasklar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zukunft von Novota, Kulovits, Pichler und Gerson ist also noch ungeklärt. Warum sich die Verlängerung von Pichler so ziert ist mir schleierhaft, die Sache muss doch glasklar sein.

Da hast du recht ja. Bin davon ausgegangen diese Personalie klärt sich ganz schnell. Keine Ahnung woran es sich da spießen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann mir schon vorstellen, dass der Harry eine saftige Gehaltserhöhung möchte, immerhin hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler gemausert. Da wir finanziell am Sand sind, wird da noch verhandelt werden.

Ist natürlich reine Spekulation meinerseits, aber ein realistisches Szenario, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schon vorstellen, dass der Harry eine saftige Gehaltserhöhung möchte, immerhin hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler gemausert. Da wir finanziell am Sand sind, wird da noch verhandelt werden.

Ist natürlich reine Spekulation meinerseits, aber ein realistisches Szenario, wie ich finde.

Beim Ziehen einer Option??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim Ziehen einer Option??

Wobei wir auch wieder bei dem Punkt sind, dass die Option nicht gezogen und Pichler jetzt ein (Hausnummer) 3-Jahresvertrag vorgelegt wird, da könnte es sich sehr wohl an den Gehaltsvorstellungen der beiden Seiten spießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei wir auch wieder bei dem Punkt sind, dass die Option nicht gezogen und Pichler jetzt ein (Hausnummer) 3-Jahresvertrag vorgelegt wird, da könnte es sich sehr wohl an den Gehaltsvorstellungen der beiden Seiten spießen.

Richtig ja, da hast du völlig recht. Kann mir auch vorstellen hier wird an einem längerfristigen Vertrag gearbeitet. Wäre auch zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Einem Pichler, Kulovits und einem Novota einen neuen Vertrag zu geben wäre ein Schwachsinn. Das sind doch nur Radlfahrer. Durchschnittskicker und von denen haben wir ja genug. Schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten