Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, die beiden haben kaum nebeneinander gespielt, weil unserer Stamm-IV eben über die gesamte bisherige Saison Sonnleitner-Gerson geheissen hat.

Damit habe ich nicht nur die beiden als IV-Duo gemeint, sondern auch ihr Zusammenspiel, wenn Pichler im DM zu finden war. Einfach als Ganzes wirkt das unruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der AV zählt zu den wichtigsten Position und da ist Schrammel irgendwie nicht der richtige. Katzer ist hier der komplettere der beiden. Sehe Katzer als Stamm und Schrammel als BackUp

Puh seh ich anders, katzer ist mittlerweile alles aber kein Stamm mehr, und für meine Begriffe ist Schrammel da im Vergleich ein absolut kompletter Spieler bei den Schwächen die katzer schon hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh seh ich anders, katzer ist mittlerweile alles aber kein Stamm mehr, und für meine Begriffe ist Schrammel da im Vergleich ein absolut kompletter Spieler bei den Schwächen die katzer schon hat!

Kompletter sicher nicht! Aber einfach viel schneller. Und das macht den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kompletter sicher nicht! Aber einfach viel schneller. Und das macht den Unterschied.

richtig, Katzers Physis macht da nicht mehr mit, außerdem ist er immer für ne Lapstick Einlage gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

richtig, Katzers Physis macht da nicht mehr mit, außerdem ist er immer für ne Lapstick Einlage gut

sorry aber das sehe ich genau umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weniger läuft ist körperich schwächer, liege ich da falsch?

Laufwege sind im Fußball was, was ich eher ins taktische bzw. Stellungsspiel einordnen würde. Die Physis betrifft in meinen Augen Faktoren wie: Antritt, Geschwindigkeit, körperliche Stärke und Ausdauer. Aber Laufwege gehören mMn klar nicht zur Physis eines Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laufwege sind im Fußball was, was ich eher ins taktische bzw. Stellungsspiel einordnen würde. Die Physis betrifft in meinen Augen Faktoren wie: Antritt, Geschwindigkeit, körperliche Stärke und Ausdauer. Aber Laufwege gehören mMn klar nicht zur Physis eines Spielers.

aber Ausdauer hat auch was mit Laufwegen zu tun, weite Wege sind Ausdauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber Ausdauer hat auch was mit Laufwegen zu tun, weite Wege sind Ausdauer!

Du verstehst nicht was ich meine, oder? Laufwege sind wo ein Spieler hinrennt, haben also was mim Stellungsspiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du verstehst nicht was ich meine, oder? Laufwege sind wo ein Spieler hinrennt, haben also was mim Stellungsspiel zu tun.

Du verstehst nicht Laufwege haben was mit Strecke zu tun und daher mit Kilometer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten