Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 bist deppad! Soriano könnt schon 4 Tore erzielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Also unser Spiel ist heute ja mal extrem geil... ich hoffe, ich verschreie nix, aber ich wäre mit 11 Leuten und so einem Spiel schon hochzufrieden gewesen. Das Mittelfeld heute extrem stark, das ist mir nimma wurscht... Kampl, Berisha, Leitgeb und Nielsen sind Wahnsinn heute, wenn man dann denkt dass auch noch irgendwann ein Mendes oder Svento in die Mannschaft kommen sollten... Mané kommt auch noch und Bright Osagie dürfte auch ganz gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Also ich bin bis auf die Rote und auf die Chancenauswertung sehr zufrieden mit der Halbzeit. bearbeitet 15. September 2012 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 So, Pause scheint eine Wahnsinns-Partie von uns zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Na, wenn Soriano einen Lauf hätte, dann könnte man mit 3-4:0 in die HZ gehen. Jetzt besteht immer noch die Gefahr eines Ausgleiches Aber was wir da für Kicker am Platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Ich hoffe dass uns die vergebenen Chancen nicht noch auf den Kopf fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Mané kommt auch noch und Bright Osagie dürfte auch ganz gut sein. Richtig, aber die habe ich beide noch nicht gesehen, wobei ich mir von Mané auch relativ viel erwarte. Osagie ist noch immer die größte Unbekannte, ist aber glaub ich auch eher Stürmer, was ich so mitbekommen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Osagie ist noch immer die größte Unbekannte, ist aber glaub ich auch eher alt, was ich so mitbekommen habe... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 15. September 2012 Unglaublich, wie eure Elf heute zaubert! Das Ausmisten scheint zu fruchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Richtig, aber die habe ich beide noch nicht gesehen, wobei ich mir von Mané auch relativ viel erwarte. Osagie ist noch immer die größte Unbekannte, ist aber glaub ich auch eher Stürmer, was ich so mitbekommen habe... Osagie kann alles offensiv spielen. Ist aber auch der Jüngste (Ausnahem Bytiqi), wie auch immer, Kampl ist 21, Nielsen ist 19, Berisha ist 19, Mané ist 20 (der wird hoffentlich heute noch zeigen, was er kann) Ich kann mich nicht erinnern, so viele Leute am Platz zu haben, die die Kugel fordern und Verantwortung übernehmen und das in dem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Ich denke wir sollten weiterhin das Heil in der Offensive suchen. Dort sind wir nicht geschwächt und wenn Kampl weiter so nach Hinten arbeitet sollte das kein Problem sein. Ried wird aber nach der Halbzeit sicher aktiver werden. Wenn Kampl nicht mehr kann, dann können wir immer noch Mané reinhauen und mal schauen, was der so drauf hat. Zu dem Zeitpunkt stehts aber hoffentlich schon 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2012 beim stream steht nun wieder "starting soon", vlt wirds ja was mit bewegten bildern in hälte zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Ja, Soriano macht es leider unnötig spannend. Wobei man ihm natürlich lassen muss, dass er gute Laufwege hat und sich die Chancen dadurch auch erarbeitet, aber wenn SM9 so viele Sitzer auslässt, möchte ich nicht wissen, was los wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 An alle vorredner: dito, einfach wundervoll zum anschauen, konnte öfters nicht an mich halten und bin lauter geworden vor euphorie, das ist wirklich schön heute, weiter so, diese mannschaft hat potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts