Recommended Posts

Das wäre für mich der einzige logische und verständliche Schritt, den ich KK zutraue und der auch vom Gesamten her Sinn machen würde. Ich denke er spielt nächste Saison entweder in Leverkusen und in Salzburg. Einziges Hintertürchen bleibt Arsenal (sein Wunschverein), aber da glaub ich nicht so recht dran.

Lt SN soll ja Arsenal sehr interessiert, bin ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Schätze das es Arsenal wird , bin schon gespannt auf die Ablöse. 18 Millionen wären natürlich der Hammer.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal zahlt doch nicht 18 Millionen für Kevin Kampl. :betrunken:

Vor dem Özil-Transfer lag der vereinsinterne Transferrekord bei 16,6 Millionen Euro.

Wobei das auch niemand wirklich weiss. Bei Eduardo (den man btw. relativ gut vergleichen kann, da er auch aus einer Pimperlliga kommt und 24 war) waren auch hoehere Zahlen im Umlauf, bestaetigt wurde da nie etwas. Und wie hoch die AK bei Kampl ist, weiss auch niemand bzw. ob sie gilt, wenn es hart auf hart kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn ich mich daran erinner wie Wenger über Leitgeb geredet hat, dann erscheint mir der Transfer ziemlich unrealistisch. Nicht etwa wegen der Ablösesumme, sondern wegen dem Alter von KK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Arsenal ihn wirklich will würde man ihn aber glaube ich, AK-unabhängig, nicht halten können/wollen.

Das glaube ich auch, deshalb auch sinnlos da herumzuspekulieren, da niemand die AK wirklich kennt und, ob Arsenal ihn wirklich will, muss man wohl auch abwarten. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass RR auf die AK pocht, wenn es hart auf hart kommt, Kampl wirklich gehen will und so ein Verein anklopft.

Wenn ich mich daran erinner wie Wenger über Leitgeb geredet hat, dann erscheint mir der Transfer ziemlich unrealistisch. Nicht etwa wegen der Ablösesumme, sondern wegen dem Alter von KK.

Ja, und da halte ich Eduardo dagegen. Bei Leitgeb war nicht das Alter das Problem, sondern die Qualität im Vergleich zum Alter.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Unlustig wärs wenn bei einem baldigen Kampl-Transfer Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Unlustig wärs wenn bei einem baldigen Kampl-Transfer Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart wird!

Dacht ich auch die ganze Zeit ! das wär hart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es anders passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten