SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten.

erzähl mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten.

Ed. habe den Beitrag gelöscht, weil es eh sinnlos ist.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bin gespannt ob sax am samstag im kader stehen wird!!

Warum nicht, hat eine ordentliche Leistung gebracht letzte Woche. Ansonsten haben wir ja mit Sako und Sabitzer, der eigentlich über aussen kommt, nur zwei Stürmer im Kader. Andererseits mit Schicker, Thürauer, Schwab, Jezek, Schick und Dani Toth Fußballgott noch genug Offensivpotential. Ob er da einen verdrängen kann, wage ich zu bezweifeln, vielleicht Freudenthaler oder Fucik. Aber auf die Bank kann man ihn jedenfalls setzen.

Bei den Grünen fällt Schaub aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schön langsam wird's ernst für Samstag. Der Ländermatchfrust ist noch nicht ganz verdaut, hoffen wir, dass es nicht eine ganz bescheidene Fußballwoche wird.

Verhindern bzw. unseren Sieg einfahren sollen mMn die 11:

Tischler

Auer Pöllhuber Windbichler Palla

Schicker Mevoungou Toth Jezek

Sabitzer Ouedraogo

Meine Wunschaufstellung wird's aber nicht spielen, weil: Windbichler und Mevoungou fraglich sind, statt ihnen könnten Drescher bzw. Schrott und Schachner/Schwab/Thürauer kommen. Wobei ich mit einem der drei statt Toth rechne, Sabitzer wie gehabt RM. Dort hätte ich gerne René vom Start weg, Schick würde mich auch einmal interessieren (nach seiner starken Leistung im Test letzte Woche). Und Auer statt Plassnegger ist auch nur mein Wunschdenken. Daher wird es wahrscheinlich so aussehen....

Tischler

Plassnegger Pöllhuber Drescher Palla

Schwab Schachner

Sabitzer Thürauer Jezek

Ouedraogo

Bank: Leitner/Kuttin, Auer, Schrott, Ebner, Seebacher, Toth, Schick, Schicker, Freudenthaler, Fucik

Verletzt sind Sulimani und Seeger (beide frisch operiert), fraglich Windbichler und Mevoungou

Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!!!!!!

Die Grünen erwarte ich mir so:

Königshofer

Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer

Heikkinen Ildiz

Burgstaller Hofmann Grozurek

Alar

Bank: Dau, Pichler, Schrammel, Kulovits, Wydra, Boyd, Starkl

Verletzt: Schimpelsberger, Drazan, Prokopic und Schaub. Fraglich ist Gerson.

Wobei Burgstaller auf rechts spekulativ ist, genau so wie Hofmann zentral. Angeblich ist Gerson krank, statt ihm könnte Pichler kommen. Oder Schrammel statt Katzer, so wie Kulovits statt Heikkinen. Boyd vermutlich nicht in der Startelf, auch wenn er in der Nacht von Dienstag von Mittwoch nicht gegen Jamaica eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.