halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2012 du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten. erzähl mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) du kapierst den unterschied nicht: der wac wurde heuer in der regel noch nicht krass benachteiligt, ihr dagegen hattet letztes jahr keine schonfrist, sondern wurdet in etlichen spielen krass bevorzugt, und diese klare bevorzugung hat sich letztes jahr ganz sicher nicht ausgeglichen. das wirst du ja wohl nicht bestreiten. Ed. habe den Beitrag gelöscht, weil es eh sinnlos ist. bearbeitet 12. September 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Einfach nicht eingehen auf den Komplexler. Zum Spiel: maximal ein X, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2012 wie sollte in hütteldorf auch ein gutes gefühl aufkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2012 wie sollte in hütteldorf auch ein gutes gefühl aufkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 bin gespannt ob sax am samstag im kader stehen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2012 bin gespannt ob sax am samstag im kader stehen wird!! Warum nicht, hat eine ordentliche Leistung gebracht letzte Woche. Ansonsten haben wir ja mit Sako und Sabitzer, der eigentlich über aussen kommt, nur zwei Stürmer im Kader. Andererseits mit Schicker, Thürauer, Schwab, Jezek, Schick und Dani Toth Fußballgott noch genug Offensivpotential. Ob er da einen verdrängen kann, wage ich zu bezweifeln, vielleicht Freudenthaler oder Fucik. Aber auf die Bank kann man ihn jedenfalls setzen. Bei den Grünen fällt Schaub aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2012 Schön langsam wird's ernst für Samstag. Der Ländermatchfrust ist noch nicht ganz verdaut, hoffen wir, dass es nicht eine ganz bescheidene Fußballwoche wird. Verhindern bzw. unseren Sieg einfahren sollen mMn die 11: Tischler Auer Pöllhuber Windbichler Palla Schicker Mevoungou Toth Jezek Sabitzer Ouedraogo Meine Wunschaufstellung wird's aber nicht spielen, weil: Windbichler und Mevoungou fraglich sind, statt ihnen könnten Drescher bzw. Schrott und Schachner/Schwab/Thürauer kommen. Wobei ich mit einem der drei statt Toth rechne, Sabitzer wie gehabt RM. Dort hätte ich gerne René vom Start weg, Schick würde mich auch einmal interessieren (nach seiner starken Leistung im Test letzte Woche). Und Auer statt Plassnegger ist auch nur mein Wunschdenken. Daher wird es wahrscheinlich so aussehen.... Tischler Plassnegger Pöllhuber Drescher Palla Schwab Schachner Sabitzer Thürauer Jezek Ouedraogo Bank: Leitner/Kuttin, Auer, Schrott, Ebner, Seebacher, Toth, Schick, Schicker, Freudenthaler, Fucik Verletzt sind Sulimani und Seeger (beide frisch operiert), fraglich Windbichler und Mevoungou Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!!!!!! Die Grünen erwarte ich mir so: Königshofer Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Heikkinen Ildiz Burgstaller Hofmann Grozurek Alar Bank: Dau, Pichler, Schrammel, Kulovits, Wydra, Boyd, Starkl Verletzt: Schimpelsberger, Drazan, Prokopic und Schaub. Fraglich ist Gerson. Wobei Burgstaller auf rechts spekulativ ist, genau so wie Hofmann zentral. Angeblich ist Gerson krank, statt ihm könnte Pichler kommen. Oder Schrammel statt Katzer, so wie Kulovits statt Heikkinen. Boyd vermutlich nicht in der Startelf, auch wenn er in der Nacht von Dienstag von Mittwoch nicht gegen Jamaica eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. September 2012 Solospitze Sakko wirds hoffentlich nicht spielen. Ich würde ja Windbichler in die Spitze stellen und Drescher in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2012 was glaubts ihr denn, wie viel leute ihr im stadion haben werdets ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2012 was glaubts ihr denn, wie viel leute ihr im stadion haben werdets ca.? Über 100! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) was glaubts ihr denn, wie viel leute ihr im stadion haben werdets ca.? unvorhersehbar! letztes jahr 1x 500 und 1x 150 im horr bearbeitet 13. September 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2012 dzt sinds über 6zig im Bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 dzt sinds über 6zig im Bus! hui es gibt doch nur 72 Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2012 solltets noch nachordern, is ja doch ne weite reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts