IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 (Bild @ firstviennafc.at) Heute für Morgen Erste Liga 8 Runde Freitag, 31.08.2012, 18:30 Waldviertler Volksbank Arena SR Oliver Drachta Tabellensituation 7. SV Horn | 7 | 2 2 3 | 12:13 | 8 8. Vienna | 7 | 1 2 4 | 10:17 | 5 Letzen 5 Spiele SV Horn HfM EL 7.Runde | Hartberg (A) 2:0 HfM EL 6.Runde | BW Linz (H) 1:1 HfM EL 5.Runde | St.Pölten (A) 1:2 HfM EL 4.Runde | Austria Lustenau (H) 0:3 HfM EL 3.Runde | Grödig (A) 2:0 Vienna HfM EL 7.Runde | Altach (H) 2:1 HfM EL 6.Runde | Kapfenberg (A) 3:3 HfM EL 5.Runde | FC Lustenau (H) 2:4 HfM EL 4.Runde | Grödig (H) 1:3 HfM EL 3.Runde | Hartberg (A) 0:1 Direkte Duelle 1 Sieg Horn, 2 Unentschieden, 1 Sieg Vienna Letzen 3 Duelle 2008/09 | RLO 23. Runde | SV Horn - Vienna 1:0 2008/09 | RLO 8.Runde | Vienna - SV Horn 4:1 2007/09 | RLO 18.Runde | Vienna - SV Horn 0:0 Gesperrt Horn - Vienna Dogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 1:0 Milosevic So ein knappes Resultat mal über die Zeit bringen wäre schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Nur die Chancenverwertung macht mir echt Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Mineiro hat mir heute auch nicht so schlecht gefallen. Nur die ganzen hohen Bälle auf ihn bringen halt nix, wenn er gefühlt die Hälfte vom Dober ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 war im stadion, mmn ein verdamt schwaches match! landesliga läst grüßen, hoffentlich spielen sie das nächste mal wieder besser, gegen die vienna is es noch mal gut gegangen, gegen wen anderen wird man so wohl verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 spät aber doch habe ich mein online-fotoalbum in den asb-fanfotochannel verllinkt. vielleicht interessieren euch die bilder, auch wenn sie vorwiegend blau-gelbe spieler und anhänger zeigen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91189-bilder-sv-horn-vs-first-vienna-fc-1894-10-00/ als teaserbild euer trommler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts