Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

Runde 7: SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien

11 Beiträge in diesem Thema

...ich hoffe mal, dass das schweigen zum samstägigen spiel gegen die austria keinen tieferen sinn hat, etwa was die zuschauerzahl oder den optimismus für unsere blau-weißen anbelangt.

wie dem auch sei: ich seh uns in einer etwas besseren ausgangssituation als vor dem spiel gegen salzburg, immerhin sind wir daheim und die austria ist auf dem papier schon noch ein alzerl schwächer als die bullen-truppe. allerdings wissen wir alle, dass die salzburger von einer rund-laufenden maschine weit entfernt sind - jedenfalls wohl weiter als die veilchen.

trotzdem, wenn wir so wie in salzburg auftreten, ist wohl auch gegen die austria was drin - und dass der heinz lindner in der laufenden spielzeit auswärts noch kein tor bekommen hat, das können wir ja nicht so lassen...;-)

aufstellungsmäßig gibt's wohl kaum anlass dafür, etwas zu ändern, insofern:

siebenhandl

berger - maak - wallner - lenko

pollhammer - hlinka - offenbacher - rakowitz

tadic

friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdiente niederlage gegen eine starke Austria. die haben eben Qualitätsspieler drinnen und auf der Bank.

Bei uns Berger der schlechteste, denke der spielt jetzt hoffentlich längere Zeit nicht mehr.

Und das wir nur 3 Stürmer im Kader haben ist vor allem wenn einer gesperrt oda verletzt ist ein Jammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

wie die statistik zeigt, sind wir in den zweikämpfen einfach zu blauäugig - während die IVs ja noch sehr ordentliche ZK-werte haben, sieht es bei den außenverteidigern ja recht düster aus. dasselbe gilt für offenbacher und pollhammer, die sich offensichtlich sehr schwertaten.

keine frage, die austria war ein sehr harter gegner, aber das muss in jedem fall besser werden...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdiente niederlage gegen eine starke Austria. die haben eben Qualitätsspieler drinnen und auf der Bank.

Bei uns Berger der schlechteste, denke der spielt jetzt hoffentlich längere Zeit nicht mehr.

Und das wir nur 3 Stürmer im Kader haben ist vor allem wenn einer gesperrt oda verletzt ist ein Jammer

rechts hinten würd ichs im nächsten spiel mal mit piermayr versuchen! ansonsten vl wolf statt tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.