Recommended Posts

Н. Петрова

Ein Wahnsinn, man kann ja doch in Bregenz und gegen Bregenz gewinnen - letzte Saison noch unser angstgegner und jetzt gewinnt man in dieser Saison die erste partie daheim und die 2te auswärts, wenn auch glücklich, aber 3 Punkte sind am Konto und das ist wichtig!

Jetzt geht es gegen St. Pölten auswärts im Cup und dann am 22. gegen die Austria in der Meisterschaft zu Hause weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Bregenz und seine Bewohner!

Meine Meinung hat sich wiedermal umfangreichst bestätigt!

Eure Leute (Fans) sind wohl echt das Letzte.

Im übrigen totalversagen des Exekutiv-Dienstes.

Da unser Zug erst etwas später ging genehmigten wir uns im Stadion noch ein Bierchen als wir merkten das sich vor dem Auswärtsektor eure "kranken Fans" versammelten!

Die unbedingt meinten Stunk machen zu müssen weils ja so gut sind.

Als ehrlich so etwas ist uns bislang noch niergens passiert selbst in Wien sind die Leute angenehmer.

Bregenz ist einfach die Schande der Liga und hoffentlich werden wir bald von denen befreit!!!!! :nope:

Im übrigen bevor jetzt so etwas wie "Angsthasen" oder so kommt. Wir waren zu fünft. Darunter eine Frau und ein achtjähriges Kind. Nichtmal davor wären die zurückgeschreckt :nope: Einfach nur krank! Ich kann nicht sagen von welchem Fanclub oder ob überhaupt von einem Fanclub diese Vögel waren, aber laut Polizei und Buffetkraft wurden sie erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

also dieser beitrag von dir werter spanishfly, hat auch meine meinung über dich absolut bestätigt!

über zuviel intelligenz kannst du dich wohl nicht beklagen! :finger2:

vergiss doch mal deine absolut dummen pauschalurteile! wenn ich gleich argumentieren würde wie du, müsste ich sagen die oberösterreicher sind das dümmste und beschränkteste volk der welt! sowas würd ich niemals tun, warum auch, meine freundin kommt ja schliesslich aus dem schönen oberösterreich ;) , nein, ich mein damit einzig und allein dich!

ich möchte hier auf keinen fall die paar idioten entschuldigen oder verteidigen, die es leider bei jedem club gibt! :nope:

aber ich sag euch auch noch meine erfahrungen zur dritten halbzeit in bregenz, ich und 99,99% aller anderen bregenzer hatten noch nie ein problem mit den auswärtsfans über das spiel im speziellen und über fussball im allgemeinen zu unterhalten und zusammen ein kühles mohren zu trinken! :winke:

au ja wollt euch paschingern noch zum sieg gratulieren! wir waren dieses mal einfach nicht in der lage die tore zu schiessen, und ihr habt aus drei chancen zwei tore gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

keine persönlichen beleidigungen.. vertragts euch bitte wieder :love:

ich verteidige natürlich in keinster weise diese typen aber ich kann mich erinnern das es auch bei uns mal solche brüder gab (ohne die namen zu nennen fly du kennst die leute). zum glück jetzt nimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

die Resignation liegt mir nahe das in diesem Channel wieder mal was gescheit diskutiert wird und nicht nur herumgehackt, oder Themen überhaupt nur perifer verlaufen :nein:

@anscheinend dem neuem Thema hier: Pauschalurteile sind immer schlecht und Schwarze Schafe gibt es überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

tja, pasching hat die festung leider gestürmt :(

aber ein sehr sehr glücklicher sieg für euch..ich will nur den lattenschuss ansprechen...! Die paschinger waren praktisch chancenlos! Bregenz machte das spiel, und pasching schoss die tore und hatte nochdazu glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
also dieser beitrag von dir werter spanishfly, hat auch meine meinung über dich absolut bestätigt!

über zuviel intelligenz kannst du dich wohl nicht beklagen! :finger2:

vergiss doch mal deine absolut dummen pauschalurteile! wenn ich gleich argumentieren würde wie du, müsste ich sagen die oberösterreicher sind das dümmste und beschränkteste volk der welt! sowas würd ich niemals tun, warum auch, meine freundin kommt ja schliesslich aus dem schönen oberösterreich ;) , nein, ich mein damit einzig und allein dich!

Tut mir leid wenn du mich für "dumm" und "pauschal" hältst aber wie du sicher mitbekommen hast habe ich nur und ausschließlich für mich gesprochen. Das ist eben meine Meinung. Ich hatte vier Jahre lang Zeit Land und Leute kennen zu lernen und darüber habe ich einzig und alleine für mich ein Urteil gefällt.

Auch ich werde deine Meinung zur Kenntnis nehmen wenn du mich für dumm und pauschal hältst aber glaube mir ich werde damit leben können und mir sicher deßhalb keine grauen Haare wachsen lassen :D

Fazit: Ich habe meine eigene Meinung und du Deine und es hat wenig Sinn darüber zu diskutieren. Ich versuche ja auch nicht deine Meinung haarklein zu zerpflücken. Ich lasse sie dir doch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@anscheinend dem neuem Thema hier: Pauschalurteile sind immer schlecht und Schwarze Schafe gibt es überall!

Tut mir echt leid dieses jetzt zu sagen, aber für deine moralischen Bedenken ist eher ein Klosterschule als ein Fußballforum geeignet. :D

Ich könnte mich nicht erinnern, jemanden persönlich beleidigt zu haben ich habe nur meine Meinung kundgetan und das ich die xi-berger nun mal ned ausstehen kann ist eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

In ein Forum gehören aber auch Diskussionen um Fußball, aber stattdessen geht der Channel mehr und mehr vor die Hunde hier - aber anscheinend hat es echt keinen Sinn hier bald noch überhaupt was zu versuchen.

Außerdem habe ich das nur allgemein geschrieben und weder einen Paschinger noch einen Bregenzer persönlich damit angesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
In ein Forum gehören aber auch Diskussionen um Fußball, aber stattdessen geht der Channel mehr und mehr vor die Hunde hier - aber anscheinend hat es echt keinen Sinn hier bald noch überhaupt was zu versuchen.

Außerdem habe ich das nur allgemein geschrieben und weder einen Paschinger noch einen Bregenzer persönlich damit angesprochen!

Sorry ein wenig Rumgemotze gehört eben dazu!

Also ehrlich mich wundert es nicht mehr das so mancher Stammuser das ASB verlassen hat wenn man bei jedem Rülpser oder Furz nen moralischen Vortrag bekommt!

Im übrigen sieh dir mal die Themen an im Pasching-Channel man könnte meinen dies ist das "Pfarr-Forum" der Gemeinde Pasching!

Aber so "fromm" bin ich nunmal nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

:laugh:

Habe nichts gegen herumgemotze, aber man sollte gerade als mod schauen (ich bin ja keiner) das man user findet und schauen das gescheite Diskussionen laufen, aber naja, vielleicht werden sich bald noch weitere Stammuser verabschieden beziehungsweise von diesem Channel zurückziehen, wenn es so weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag