8 Runde


GoodGod

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habts ihr die ersten Spiele nicht auch ohne Boyz gewonnen?

jup genau so wars... boya hat nur 1x gespielt und das war beim 2:2 gegen grödig..

aber damals hat er beide tore vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drecksspiel insgesamt und hier zeigt sich, dass uns die alternativen im angriff nach boyas abgang zu fehlen scheinen.

schwachsinnige argumentation!! boya hätte man gar nicht einwechseln können!!

gestern gibt es sicherlich sachen die man kritisieren kann aber bitte nicht die schuld darauf scheben das wir ein unmotivierten spieler abgegeben haben. wir haben immer noch kein spiel verloren und daran war boya null komma josef beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schwachsinnige argumentation!! boya hätte man gar nicht einwechseln können!!

gestern gibt es sicherlich sachen die man kritisieren kann aber bitte nicht die schuld darauf scheben das wir ein unmotivierten spieler abgegeben haben. wir haben immer noch kein spiel verloren und daran war boya null komma josef beteiligt!

remember grödig? da war boya maßgeblich beteiligt und auch letzte saison hatte er großen anteil an unserem höhenflug.

mir gehts auch nicht darum, ob man boya gestern hätte einwechseln können - irgendwann wäre auch mal ein ausländerplatz frei gewesen. ich finds nur witzig, dass du boya jetzt seine qualität absprichst nur weil er den heiligen präsidenten verärgert hat. ein bissi objektivität könnte dir manchmal nicht schaden statt stets gebetsmühlenartig den vereinssprech wiederzugeben.

egal. wir haben jetzt kragl, hoffen wir er schlägt ein und gut is.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat nicht nur den präsidenten verärgert sondern auch mich. ich spreche ihm nicht die qualität ab will aber absolut keinen spieler auf dem platz sehen der keine 100% gibt auch wenn 80% für diese liga reichen würden. das grödig spiel müssen wir nicht mehr erwähnen dieser spielausgang war einfach auf die überheblichkeit unserer mannschaft zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ihm sicher nicht um den spielausgang vom grödig spiel, sondern dass boya dort beide tore vorbereitet hat!!

und? hab ja geschrieben das ich keinen spieler sehen will der nicht 100% bringt auch wenn 80% reichen. das tor hätte er zudem machen müssen. ich könnte ja auch behaupten das wir mit boller und thiago statt boya das spiel gewonnen hätten. will ich aber nicht!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.