FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. März 2016 #justfnaticthings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 Ja. Brutal gespielt teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Wobei die Brasilianer auch gut waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2016 Heute ca. 20:30 wer nicht online ist, ist selber Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Heute ca. 20:30 wer nicht online ist, ist selber Schuld #dabei.. freundin ist bis Fr Seminar edit: ups das war ja gestern... HEUTE 20:30! bearbeitet 8. März 2016 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2016 Heute ist bei mir wieder schlecht, Morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. März 2016 wie gibts das eigentlich, dass wir gestern zu 2t in einer lobby nach 10 minuten kein spiel gefunden haben über die "find a game"-suche (casual, weil ich noch nicht lvl 3 bin), aber wenn jeder von uns alleine gesucht hat innerhalb von 10 sekunden was gefunden hat? lustig auch: wir sind 2x auf dem selben server gelandet und es waren immer mind. 6 bots drauf. gabs da einfach server probleme? kann mir irgendwie net vorstellen, dass sich bei 200000 servern, 600000 spielern insgesamt und 6000 spieler, die gerade ein spiel suchen, kein gscheiter server finden lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2016 Schwindligen mappool gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. März 2016 den mit dust2/mirage/etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Heute ca. 20:30 wer nicht online ist, ist selber Schuld Hab deine Nachricht zu spät gelesen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2016 Ich hab gestern mal den piro geadded falls er sich wundert Btw @gameshowcsgo: On Thursday .@FlipSid3Tactics and CSGL will be playing the 1st official match on de_santorini! http://twitter.com/gameshowcsgo/status/707176841312870400/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Ich hab gestern mal den piro geadded falls er sich wundert Echt? Auf Santorini war ich bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2016 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2016 RIP Virtus Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2016 Fuhren aber auf der der zweiten map 7:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts