CS:GO


pironi

Recommended Posts

Wacker !

.

pironi schrieb vor einer Stunde:

Sowohl beim offiziellen Kanal als auch bei 99damage ist die Qualität einfach low, das ist sicher nicht Full HD...

Komm dann mal in den Discord Channel. :D

 

Jetzt Mal essen , dann den Stammhalter ins Bett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat sich eigentlich Navi dabei gedacht, electronic anstelle von seized zu holen? :ratlos: 

Entweder er kommt mit dem Druck nicht zurecht oder ist einfach nur ein durchschnittlicher Spieler. Was ich von dem bis jetzt gesehen habe, reicht nicht aus, um auf diesem Level zu spielen. Vor allem wenn du mit Zeus schon einen Spieler hast, der zwar ein sehr guter Ingame-Leader ist, aber dessen beste Zeit auch schon vorbei ist. 

outside7 schrieb vor 6 Stunden:

Zuerst nur mirage, dann nur cache... gelegentlich inferno eingestreut. :D

Wird Zeit für BO3s.

Ich find das System auch nicht gut, weil eine Map nix aussagt. 

 

Hier ein bisschen Statistik. CS:GO hat im Jänner nach längerer Zeit (April 2017) wieder Mal einen Peak von über 700.000 gehabt. Ich finde das schon beachtlich, wie sich das Spiel hält, vor allem seit der "Konkurrenz" von PUBG. Gibt ja derzeit viele, die parallel oder nur PUBG spielen.

http://steamcharts.com/app/730

PUBG ist unangefochten die Nummer 1 mit einem Peak von 3,2 Millionen. :eek: 

http://steamcharts.com/app/578080

Dahinter folgt DOTA, das ähnliche Zahlen wie CS hat und dann mal lange nix.

http://steamcharts.com/

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.