CS:GO


pironi

Recommended Posts

08.01.1899
pironi schrieb vor einer Stunde:

Gambit. :love:

 

Mich freut es für Zeus. 

ich Idiot hät nicht in diesen Thread schaun sollen :facepalm::D

mich freuts auch für ihn, Zeus is neben Magisk und k0nfig einer meiner Favoriten. Hoffentlich geht er nicht zurück zu Navi :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe extra fürs Wochenende nix ausgemacht, um die Spiele zu sehen. Und natürlich nebenbei ein bisschen selbst zu spielen. :D:feier: 

 

Wir bekommen das Dach beim Rohbau, da kommts blöd wenn ich abhau.

Weils meine Lieblinge sind... wie schätzt ihr VP ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

die letzten 7-8 runden auf cache waren zach .... 4 maechtige clutches hintereinander fuer sk 

Ja allerdings. Das Glück hatten sie dann auf overpass nicht mehr. 

Richie_106 schrieb vor 6 Minuten:

Wir bekommen das Dach beim Rohbau, da kommts blöd wenn ich abhau.

Weils meine Lieblinge sind... wie schätzt ihr VP ein?

Stell dir halt a Tablet oder so hin. :feier: 

VP hat gegen North sicher gute Chancen. Scheinen sich wieder halbwegs erfangen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

wireless mouse problem ?

Ich weiß nicht, wer betroffen war, aber autimatic zB spielt mit der Logitech G403, wenn ich mich nicht täusche. Gibt dazu auch threads auf reddit.

https://www.amazon.de/Logitech-kabelgebundene-Gaming-Maus-kabelloser-4-GHz-Verbindung/dp/B01KV61240/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1500666945&sr=8-2&keywords=G403

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.