pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 War gestern beim Friseur, hab bisschen warten müssen und bin dabei mit einem anderen ins Gespräch gekommen. Dann haben wir über online-Gaming gesprochen, er spielt auch CS, aber auf Silver Niveau. Haben dann später gleich mal dieses Arms Race gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Dezember 2018 pironi schrieb vor 9 Minuten: War gestern beim Friseur, hab bisschen warten müssen und bin dabei mit einem anderen ins Gespräch gekommen. Dann haben wir über online-Gaming gesprochen, er spielt auch CS, aber auf Silver Niveau. Haben dann später gleich mal dieses Arms Race gespielt. Fährt er BMW ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 oggy4tw schrieb vor 17 Minuten: Fährt er BMW ? Nein, so geil ist er dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2018 hab gestern den neuen battle royal mode ausprobiert - spielt sich gar net schlecht. 2 runden 2mal übrig gebliebe :-) kann man das auch im team spielen wie bei Pubg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2018 Krass, Xantares wechselt zu BIG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Dezember 2018 pironi schrieb vor 9 Stunden: Krass, Xantares wechselt zu BIG. Und wer geht dafür ? Nur mehr 3/5 deutsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2018 Alpi schrieb am 22.12.2018 um 10:27 : hab gestern den neuen battle royal mode ausprobiert - spielt sich gar net schlecht. 2 runden 2mal übrig gebliebe :-) kann man das auch im team spielen wie bei Pubg? Ja man kann es auch zu zweit oder zu dritt spielen. Macht mir auch sehr viel Spaß, obwohl ich viel zu oft zweiter oder dritter werd. oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Und wer geht dafür ? Nur mehr 3/5 deutsch ? Sie müssen eh auch wegen Smooya schon Englisch reden, daher ist das sicher nicht das große Problem. Ist aber ein Riesendeal imho, XANTARES wär für jedes Team eine echte Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Dezember 2018 Imperator schrieb vor 4 Minuten: Ja man kann es auch zu zweit oder zu dritt spielen. Macht mir auch sehr viel Spaß, obwohl ich viel zu oft zweiter oder dritter werd. Sie müssen eh auch wegen Smooya schon Englisch reden, daher ist das sicher nicht das große Problem. Ist aber ein Riesendeal imho, XANTARES wär für jedes Team eine echte Verstärkung. Reiner onliner bis jetzt mmn xD Und jedes Team stimmt so nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: Und wer geht dafür ? Nur mehr 3/5 deutsch ? nex ist raus dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2018 alpeScene verlost gerade ein BIG-Trikot! https://csgo.alpenscene.at/2018/12/24/das-christkind-bringt-uns-ein-big-trikot/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2018 seit ewigkeiten mal wieder cs auf faceit gespielt. gibts da nur mehr russen die in einer alten dampflock hocken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2018 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: seit ewigkeiten mal wieder cs auf faceit gespielt. gibts da nur mehr russen die in einer alten dampflock hocken? Um es kurz zu fassen: Ja. Ich habe vor kurzem wieder Mal MM gespielt. Mit vier Schweden. War voll angenehm. Da merkt man den Unterschied einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2018 pironi schrieb vor 10 Stunden: Um es kurz zu fassen: Ja. Ich habe vor kurzem wieder Mal MM gespielt. Mit vier Schweden. War voll angenehm. Da merkt man den Unterschied einfach. fürs MM in cs:go bin ich zu niedrig eingestuft. da kriegst ja noch mehr die krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Pipo093 schrieb vor 7 Stunden: fürs MM in cs:go bin ich zu niedrig eingestuft. da kriegst ja noch mehr die krise Ich fand das Niveau auf faceit eigentlich immer sehr hoch. Selbst die mit niedrigem Level teilen da ordentlich aus. War oder bin sogar faceit Prime, spiele aber wie gesagt kaum noch matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 20 Millionen einzelne Spieler: CS:GO mit neuem Rekord A ka Bemmal. @flootschi: Wie stark ist dieses neue österreichisches Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts