pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Imperator schrieb vor 1 Minute: Hab grad jetzt eingeschalten, da is die Halle leer. Dachte schon, dass das bei SK anders war. Sowas hab ich auch noch nie gesehen: Fuck war das geil. Ja, Liquid und BIG ziehen halt nicht so, obwohl auch ein Brasilianer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 Aja und HenryG + Sadokist sind für mich die zwei besten Caster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juni 2018 6k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 bin nach der dritten Map zwischen FaZe und mousesports eingepennt. War aber sehr unterhaltsam. Und Navi gewinnt in China vs VP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Ich liebe trilluxe und seine Videos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2018 Snax von Virtus.Pro zu mousesports... Find ich schade. Ich mochte mouse nie so richtig aber find Snax richtig nice. Jetzt bin ich da in ner Zwickmühle. Ich will wieder das alte Virtus.Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2018 Richie_106 schrieb vor 9 Stunden: Snax von Virtus.Pro zu mousesports... Find ich schade. Ich mochte mouse nie so richtig aber find Snax richtig nice. Jetzt bin ich da in ner Zwickmühle. Ich will wieder das alte Virtus.Pro Die haben ja alle nur ihr Geld kassiert.... Sind ja nicht mal mehr top30 oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Sind ja nicht mal mehr top30 oder ? Sie haben sich in den letzten Monaten ein bisschen gefangen, sind momentan 15. der hltv Weltrangliste. Aber so oder so, das "alte" VP gibts so aus gutem Grund nicht mehr, weil sie eben komplett aus der Spitze ins Mittelfeld abgerutscht sind. Für mouz ist snax sicher eine Hilfe, wenn er die Leistungen die er bei VP zuletzt hatte weiter bringt. Styko ist bei mouz ja nie richtig in Fahrt gekommen, sein bestes Rating war nur 0.96, im Schnitt war er eher so zwischen 0.8 und 0.9, klar dass da mal Konsequenzen gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Styko war halt ein typischer Support-Spieler, nicht ganz Top. Aber ich finde ihn sehr sympathisch. Snax ebenso. https://fat.gfycat.com/GoodAggravatingElk.webm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 ESL Köln läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2018 astralis - c9 16:12 (mirage) und 16:1 (overpass) nip verliert 6:16 und 2:16 gegen Ence wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 RIP NIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Was für ein Spiel! BIG schlägt Mibr... Unpackbar. und 25.000 Views auf 99damage. Neuer Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juli 2018 pironi schrieb vor 28 Minuten: Was für ein Spiel! BIG schlägt Mibr... Unpackbar. und 25.000 Views auf 99damage. Neuer Rekord. aja weil FB scheisse ist astralis wieder souverän im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 42 Minuten: aja weil FB scheisse ist Echt oag, das kommt überhaupt ned an. Da werden sich die Sponsoren der Teams auch was denken... bearbeitet 5. Juli 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts