pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Das war eindeutig. Und heute dann bitte Liquid herfotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 pironi schrieb vor 9 Stunden: Das war eindeutig. Und heute dann bitte Liquid herfotzen. Wenn Device nicht den knife kill probiert ws noch deutlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Alter Astralis. das Spiel gestern war eine Demütigung für FaZe, gla1ve als IGL readet jede Runde genau richtig und ist gleichzeitig noch top-frager, magisk auch eine gefährliche Ergänzung (hatte er gestern nicht einen 3K aus dem Boiler raus?), dev1ce auch in Top-form momentan. 16:3, 16:6 ist für ein Halbfinale gegen FaZe schon bemerkenswert. Auch wenn Liquid momentan sehr stark drauf ist, dagegen solltens keine Chance haben normalerweise. Alles andere als ein 3:0 würd mich überraschen, vl gibts ein knappes Duell auf dust2 aber mehr können sich die Amerikaner nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Der Triple kill von dupreeh auf Inferno Richtung a.... https://clips.twitch.tv/BloodyCrowdedBananaAliens?tt_medium=clips_api&tt_content=url Device antieco Ace war auch witzig auf mirage . 2 mit der HE bearbeitet 20. Mai 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Das ist schon bitter, wenn diese relativ unbedeutende Dreamhack ein vielfaches an Zuschauer hat auf twitch als das Pro League Finale in Dallas. Freue mich aber schon aufs Finale. Gemma Astralis, knechtet die Amis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 pironi schrieb vor 4 Stunden: Das ist schon bitter, wenn diese relativ unbedeutende Dreamhack ein vielfaches an Zuschauer hat auf twitch als das Pro League Finale in Dallas. Freue mich aber schon aufs Finale. Gemma Astralis, knechtet die Amis! ja mit FB haben sie es sich verschissen .... ich mein, abgesehen von der kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 7:0 schon mal fuer astralis auf d2 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: 7:0 schon mal fuer astralis auf d2 ^^ Oidaaaaaaa 16:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 wenn device noch a bissl besser trifft ist es ein 16:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 dafuer spielt liquid auf nuke wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Hat der Kommentator grad gesagt, dass jemand 1000 damage auf d2 nur mit utilitiy gemacht hat? ich hab die erste Map nicht gesehen, bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) astralis verliert nuke wtf ok doch nicht bearbeitet 20. Mai 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Jap das wär die Chance für Liquid gewesen zumindest eine Map zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Immerhin schon 20.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Ich hab jetzt nur nuke und inferno geschaut, aber es schaut so aus als ob Astralis immer genau weiß wann sie die HEs werfen müssen. Liquid nähert sich als T top banana bekommt 70 damage, sie wechseln auf A bekommen auf top mid 70 damage usw, das machts dann einfach so leicht als CT den Angriff abzufangen. Wieviel HE kills gla1ve jetzt in den letzten Runden allein hatte, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts