outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Februar 2018 Imperator schrieb am 13.2.2018 um 08:25 : Heut gehts endlich wieder mit der ESL Pro League los, gleich mal super Spiele am ersten Spieltag: G2 vs FaZe, FaZe vs Astralis, SK vs Cloud9 leider wirds aber nur mehr über Facebook (wtf?) übertragen... lol Mein Facebook Account wurde vor nem halben Jahr gehijacked und hat Brillen beworben. Seitdem soll ich einen Ausweis hochladen um es wieder freizuschalten. Wenn, dann wird ein Neues erstellt, aber eigentlich interessiert mich Facebook gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 15 Stunden: dupreeh ace lol Da waren gestern einige geile Szenen dabei, aber das Ace auf der Rampe war saugeil. Ich würde mich da ja med mal trauen zu sitzen. Magiskboy scheint sich schon gut integriert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2018 outside7 schrieb vor 2 Stunden: Wenn, dann wird ein Neues erstellt, aber eigentlich interessiert mich Facebook gar nicht. Man kann zwar auch auf der ESL Seite schauen, aber es ist halt nicht dasselbe wie youtube oder twitch. Die Zuschauerzahlen vom ersten Tag waren da eh aussagekrätig. Ich glaub die 10k hat der Stream nie erreicht... Eine early prediction von mir zur EU-Division: LDLC wirds nicht leicht haben in der EPL zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 outside7 schrieb vor 2 Stunden: Mein Facebook Account wurde vor nem halben Jahr gehijacked und hat Brillen beworben. Imperator schrieb Gerade eben: Man kann zwar auch auf der ESL Seite schauen, aber es ist halt nicht dasselbe wie youtube oder twitch. Die Zuschauerzahlen vom ersten Tag waren da eh aussagekrätig. Ich glaub die 10k hat der Stream nie erreicht... Eine early prediction von mir zur EU-Division: LDLC wirds nicht leicht haben in der EPL zu bleiben. 99damage wird es freuen, hatten gestern zu Mitternacht noch um die 4500 Viewer. Das ist schon recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2018 Div Russen auch 4stellig 99dmg mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Div Russen auch 4stellig 99dmg mag ich nicht. Ja, leider kommentiert knochen nicht mehr bzw. nur ganz ganz selten. Der ist schon cool, die anderen sind auf ihre Weise zu anstrengend. Was willstn sonst schauen? Wirklich die Russen? Was sagt ihr eigentlich zum Wechsel xizt <-> dennis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2018 pironi schrieb Gerade eben: Ja, leider kommentiert knochen nicht mehr bzw. nur ganz ganz selten. Der ist schon cool, die anderen sind auf ihre Weise zu anstrengend. Was willstn sonst schauen? Wirklich die Russen? Cyka klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Div Russen auch 4stellig Die waren doch locker 5-stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Die waren doch locker 5-stellig. kA Heut astralis - mouz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: 99dmg mag ich nicht. Bis auf die dämlichen Werbungen find ich das ganz annehmbar. daboo und jitko sind recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2018 Heroic nachdem sie heute gegen Space Soldiers 16:1 und 16:5 verloren haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 19 Minuten: Heroic nachdem sie heute gegen Space Soldiers 16:1 und 16:5 verloren haben Humor haben's ja, die Dänen. Warum hat electronic nicht versucht, die AWP zu saven in der vorletzten Runde? So hatten zwei Spieler nur eine Deagle bzw. UMP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2018 faze schon wieder in der OT verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Februar 2018 new case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Nuke habens wieder a bissl geändert. Diesmal auf B hinter doubledoors, der Aufgang zum Fenster ist nun versetzt. Wenn man von secret runter kommt, braucht man keine Angst mehr haben, dass auf der anderen Seite oben wer steht. edit: So kann man übrigens den englischen Stream im VLC Player anschauen: bearbeitet 16. Februar 2018 von Imperator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts