FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2018 pironi schrieb vor 4 Minuten: C9 hat es tatsächlich gepackt. Auf twitch vorhin über 1,3 Millionen Zuschauer. Auch nice. und wie mit 0-2 gestartet dann VP, Astralis und Vega Squadron vernichtet danach G2 und SK eliminiert und jetzt im Finale noch Faze. Kein einfacher weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 U. S. Airforce Was für Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: U. S. Airforce Was für Opfer. murica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 57 Minuten: Da wurde mein Großmaul bestraft. Well deserved Cloud9. Aber was für eine Spannung. bearbeitet 29. Januar 2018 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Interessante Wechsel. North gleich mit zwei Rochaden. -k0nfig und -cajunb, +mertz und +cade aus der Academy. mousesports angelt nach EX-fnatic Dennis, der Styko ersetzen wird. Meines Erachtens ein guter Move, der mouz nun den Weg zur Spitze ebnen kann, da ich Dennis um einiges stärker als Styko einschätze. Und kioshima soll xms bei Envyus ersetzen. bearbeitet 31. Januar 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Januar 2018 pironi schrieb vor 5 Stunden: Interessante Wechsel. North gleich mit zwei Rochaden. -k0nfig und -cajunb, +mertz und +cade aus der Academy. bist du deppert so montiert man sich selbst ab Hoffentlich wird man bald k0nfig und Magisk wieder in einem Team sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2018 FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde: bist du deppert so montiert man sich selbst ab Hoffentlich wird man bald k0nfig und Magisk wieder in einem Team sehn astralis vllt , zumindest einen der beiden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 FC Köln und SK Gaming kooperieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2018 oggy4tw schrieb am 31.1.2018 um 20:42 : astralis vllt , zumindest einen der beiden ? hät ich mir nicht gedacht, aber nachdem Kjaerbye jetzt zu North geht gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 10 Minuten: hät ich mir nicht gedacht, aber nachdem Kjaerbye jetzt zu North geht gut möglich Wow, das kommt überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2018 pironi schrieb vor 1 Stunde: Wow, das kommt überraschend. Für glaive auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Für glaive auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2018 FoikiOÖ schrieb vor 12 Minuten: Sollen Dennis holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 37 Minuten: Sollen Dennis holen Ich dachte der geht fix zu mousesports? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts