pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 BIG!!!!! Ich pack es nicht!!!! WIE GEIL!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden: Old School JW trotzdem nicht gewonnen dass gambit und big mit 3:0 oben stehen haette keiner gedacht nach day2 bearbeitet 18. Juli 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Juli 2017 outside7 schrieb vor 13 Stunden: Gegen SK wirds trotzdem auf die Mütze geben. 16:4 oder sowas. Freu mich total für BIG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Ich habe es bereits geschrieben. Gambit überrascht mich gar nicht so. Die haben schon mehrmals gezeigt, dass sie es drauf haben. Aber BIG ist DIE Sensation. Gob Father zeigt es allen, dass er es echt noch drauf hat. Unglaublich. Das erinnert an beste mousesports-Zeiten mit Gore damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2017 Wie funktioniert denn das "Tabellensystem"? Jetzt hat ja zB VP 2:1 am Konto stehen. Müssen die da nochmal ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Juli 2017 Richie_106 schrieb vor 3 Minuten: Wie funktioniert denn das "Tabellensystem"? Jetzt hat ja zB VP 2:1 am Konto stehen. Müssen die da nochmal ran? Jop, du spielst so lange bis du entweder 3 Siege oder 3 Niederlagen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Richie_106 schrieb vor 3 Stunden: Wie funktioniert denn das "Tabellensystem"? Jetzt hat ja zB VP 2:1 am Konto stehen. Müssen die da nochmal ran? Hier siehst du es ganz gut https://csgo.99damage.de/de/coverages/15378-pgl-major-krakow-2017 Mousesports leider raus. Penta ebenfalls. Jetzt spielt Navi vs Fnatic. Gemma Navi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Wahnsinn, wie es Navi verkackt hat, immer wieder die Überzahl aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2017 Astralis - sk bo3 im.viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 Mal ne Frage am Rande, da ich das Raking-System von CS:GO einfach nicht kapieren will. Mein Kumpel und ich haben jetzt längere Zeit kein CS:GO mehr gespielt und haben gestern wieder ein Competitive gestartet. Wir waren beide nicht mehr geranked. Nach dem Match wurde er mit 13 Kills, 4 Assists und 18 Toden auf GN3 geranked. Ich wurde mit 18 Kills, 7 Assists und 12 Toden auf GN1 geranked. Und jetzt schlichtweg meine Frage: WARUM? Ich mein, mich störts eig. gar nicht etwas tiefer geranked zu sein, aber dem Ergebnis nach müssts doch eig. genau umgekehrt sein. Gott sei Dank habens fnatic und virtus.pro geschafft. Jetzt muss nur noch Astralis rausfliegen, dann bin ich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Astralis - sk bo3 im.viertelfinale Gemma Astralis! Richie_106 schrieb vor 1 Stunde: Mal ne Frage am Rande, da ich das Raking-System von CS:GO einfach nicht kapieren will. Mein Kumpel und ich haben jetzt längere Zeit kein CS:GO mehr gespielt und haben gestern wieder ein Competitive gestartet. Wir waren beide nicht mehr geranked. Nach dem Match wurde er mit 13 Kills, 4 Assists und 18 Toden auf GN3 geranked. Ich wurde mit 18 Kills, 7 Assists und 12 Toden auf GN1 geranked. Und jetzt schlichtweg meine Frage: WARUM? Ich mein, mich störts eig. gar nicht etwas tiefer geranked zu sein, aber dem Ergebnis nach müssts doch eig. genau umgekehrt sein. Gott sei Dank habens fnatic und virtus.pro geschafft. Jetzt muss nur noch Astralis rausfliegen, dann bin ich happy Vielleicht hängt es damit zusammen, dass du länger nicht geranked warst. Aber generell durchblicke ich das System nicht. "Toden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Gemma Astralis! Vielleicht hängt es damit zusammen, dass du länger nicht geranked warst. Aber generell durchblicke ich das System nicht. "Toden" Töders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Juli 2017 Richie_106 schrieb vor 7 Stunden: Mal ne Frage am Rande, da ich das Raking-System von CS:GO einfach nicht kapieren will. Mein Kumpel und ich haben jetzt längere Zeit kein CS:GO mehr gespielt und haben gestern wieder ein Competitive gestartet. Wir waren beide nicht mehr geranked. Nach dem Match wurde er mit 13 Kills, 4 Assists und 18 Toden auf GN3 geranked. Ich wurde mit 18 Kills, 7 Assists und 12 Toden auf GN1 geranked. Und jetzt schlichtweg meine Frage: WARUM? Ich mein, mich störts eig. gar nicht etwas tiefer geranked zu sein, aber dem Ergebnis nach müssts doch eig. genau umgekehrt sein. Gott sei Dank habens fnatic und virtus.pro geschafft. Jetzt muss nur noch Astralis rausfliegen, dann bin ich happy Hatte er vielleicht mehr MVPs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2017 Da hatte ich 4 oder 5 und er 1. Total komisch. Aber eh egal, bei den GoldNova-Dingern is es eh wurscht. Bin morgen beim VP-Match leider nicht zu Hause. Wisst ihr wie schnell das auf YouTube hochgeladen wird? Kann ich das dann Abends um 23:00 schon wo nachgucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Juli 2017 Richie_106 schrieb vor 2 Stunden: Bin morgen beim VP-Match leider nicht zu Hause. Wisst ihr wie schnell das auf YouTube hochgeladen wird? Kann ich das dann Abends um 23:00 schon wo nachgucken? Gibt so einen Kanal namens CSGO VODs oder so... da sind die Dinger meist am Abend schon drauf... also die Chance besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts