oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juli 2017 coldzera mit 23-3 als T auf inferno -.- 12:3 Sk -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juli 2017 Jo, aber so wie ich meinte. SK macht weniger Fehler als der Gegner. Entscheidend wohl die beiden Anti-Eco / Forcebuy-Runden, die man an SK unnötig abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: iwie trifft coldzera wirklich alles fyp. oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: lol Gambit und BIG mit 2:0 bis jetzt Gambit grad g2 mit 16:6 auf cache niedergemacht Gambit überrascht eigentlich gar nicht. BIG ist saustark. tabsen soll sich mal rasieren. Kanntet ihr die Jump Bugs? Ich nicht... https://clips.twitch.tv/PluckyZealousKittenCclamChamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2017 Older than the internet xD Und i hab ewig nit gespielt .... Astralis heut gegen fnatic und sk gegen big 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Juli 2017 pironi schrieb vor 11 Stunden: BIG ist saustark. tabsen soll sich mal rasieren. BIG is schon geil. Und wegen dem guten Aussehen bist kein BIG Fan. Schau dir seine Kollegen an. Tabsen aber wirklich ein Gott. Gegen SK wirds trotzdem auf die Mütze geben. 16:4 oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Das kommt auf die map drauf an, aber SK war gestern auch auf Inferno stark, wo aber wiederum auch BIG blendend gespielt hat. Gemma BIG und Astralis Virtus Pro scheint auch wieder zurück zu sein. Pasha und Snax gestern wieder mit sehenswerten Aktionen gegen Fnatic. Ich liebe die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2017 Astralis hat teilweise nur mehr gelacht was cold alles getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 FaZe verliert wirklich gegen Flipside? FaZe damit als erstes Team raus. What the fuck is that shit? Schade um mousesports eben gegen North, die hatten es in der Hand. Irgendwie fehlt da am Schluss immer was bei mousesports. Spielen meistens saugut und verlieren dennoch die entscheidenden Partien. Die kommenden Partien werden nice. Ich liebe diesen Swiss-Mode! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2017 Swissmode hat was. Faze war ja ein Mitfavorit eigtl... rang3 hltv und eigtl.gute ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) sehr ärgerlich, Penta war mein 0-3 pick pironi schrieb vor 4 Stunden: Gemma BIG und Astralis pironi schrieb vor 1 Stunde: Schade um mousesports eben gegen North, die hatten es in der Hand. Irgendwie fehlt da am Schluss immer was bei mousesports wtf? du sympathisierst auch nur mit den unsympathischen Teams E: hab auch schon einen Drop, leider nur Train.. bearbeitet 18. Juli 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2017 FoikiOÖ schrieb vor 30 Minuten: wtf? du sympathisierst auch nur mit den unsympathischen Teams True dat! Astralis Ich hoff, dass virtus und fnatic weit kommen. Denen seh ich am liebsten zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Es kann euch egal sein, mit wem ich sympahisiere. Meine Teams sind Astralis, Virtus Pro, Navi und faze. Mousesports und BIG finde ich aber auch cool. Hauptsache Europa. Mit Fnatic kann ich aber gar nix anfangen. bearbeitet 18. Juli 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Juli 2017 pironi schrieb vor 3 Stunden: Schade um mousesports eben gegen North, die hatten es in der Hand. Irgendwie fehlt da am Schluss immer was bei mousesports. Jo... das Talent ist da, aber irgendwie bringen sie's nicht ganz auf die Straße. Eventuell bräuchten sie einen richtigen IGL. TabseN bei mouz wär ein Traum. Wird's aber kurzfristig wohl net spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2017 Old School JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2017 Fallen 0 ADR nach 8 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts