oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2016 astralis nr1 xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2016 der neue sound ist trotz headphones extrem gewöhnungsbedürftig .. oder muss man da was umstellen? :-) grad eine runde match making mit 4 cyka blyat russen, nothing else to say 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 1 Stunde: der neue sound ist trotz headphones extrem gewöhnungsbedürftig .. oder muss man da was umstellen? :-) grad eine runde match making mit 4 cyka blyat russen, nothing else to say Wegen Sound. Keine Ahnung. Ja, bei den Russen würde man sich am liebsten an Eisernen Vorhang für das Internet wünschen. Unglaublich... oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: astralis nr1 xD Völlig verdient. Wahnsinn,wie stark sie durch den Austausch von karrigan für glave sind.... Hätte ich nicht erwartet. Wobei faze auch im Kommen ist. bearbeitet 14. Dezember 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2016 Ja. mal schauen was beim IEM geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2016 Alpi schrieb vor 13 Stunden: der neue sound ist trotz headphones extrem gewöhnungsbedürftig .. oder muss man da was umstellen? :-) grad eine runde match making mit 4 cyka blyat russen, nothing else to say Also bei mir ist da 0 Unterschied zu vorher, sehr seltsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Hibenosa schrieb vor 7 Minuten: Also bei mir ist da 0 Unterschied zu vorher, sehr seltsam.... Vielleicht hast du ja volume auf 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2016 pironi schrieb vor 14 Stunden: Ja, bei den Russen würde man sich am liebsten an Eisernen Vorhang für das Internet wünschen. Unglaublich... Da hat man sogar lieber einen @oggy4tw im team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2016 pironi schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hast du ja volume auf 0 das isses leider nicht. Hab in letzter Zeit auch ein anderes Problem, bin draufgekommen dass ich immer mit m_rawinput 0 gespielt hab, und wollte das jetzt umstellen. Seither geht relativ wenig nur mehr rein. Hat jemand Erfahrung mit dem umstellen von rawinput 0 auf 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Hibenosa schrieb vor 33 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit dem umstellen von rawinput 0 auf 1? Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob an oder aus. Die meisten Pros spielen mit 1, soviel ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2016 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob an oder aus. Die meisten Pros spielen mit 1, soviel ich weiß... Kommt halt drauf an was du für windows mouse einstellungen drin hast. Bei RAWINPUT 1 kommt die mausbewegung halt nur ausm game. Der Vorteil ist, das man bei rawinput 0 eine wesentlich langsamere Sensitivity wählen kann (merkt man vor allem im 1on1 wenns um mikrokorrekturen geht), da man mit der schnelleren Mausbewegung trotzdem sich weit genug umdrehen kann. Bei mir is das crosshair halt jetzt immer ein bisschen "shaky", und das merk ich gerade beim aimen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Hibenosa schrieb Gerade eben: Kommt halt drauf an was du für windows mouse einstellungen drin hast. Bei RAWINPUT 1 kommt die mausbewegung halt nur ausm game. Der Vorteil ist, das man bei rawinput 0 eine wesentlich langsamere Sensitivity wählen kann (merkt man vor allem im 1on1 wenns um mikrokorrekturen geht), da man mit der schnelleren Mausbewegung trotzdem sich weit genug umdrehen kann. Bei mir is das crosshair halt jetzt immer ein bisschen "shaky", und das merk ich gerade beim aimen! Ich habe Default-Settings. Ich verwende die Logitech G402. Mausgeschwindigkeit auf dem sechsten Stricherl, natürlich keine Beschleunigung. 400 DPI und Pollingrate auf 500 oder 1000 (auch da merke ich keinen Unterschied, weiß gar nicht, was ich da derzeit drinnen habe). Sensitivity auf 2, das ist dann schon eine relative lowsens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2016 oggy4tw schrieb am 14.12.2016 um 20:30 : astralis nr1 xD die letzten paar Runden auf Cache waren richtig geil zum ansehn und das sag ich als einer der Astralis einfach überhaupt nicht mag hoffentlich qualifiziert sich Dignitas für ELEAGUE, ich will endlich meine Magisk Stickers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2016 FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten: die letzten paar Runden auf Cache waren richtig geil zum ansehn und das sag ich als einer der Astralis einfach überhaupt nicht mag hoffentlich qualifiziert sich Dignitas für ELEAGUE, ich will endlich meine Magisk Stickers Seit sie ihr eigenes.ding gemacht haben (also nach TSM) sind sie meine nr1 xD Device war extrem gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Dignitas, FaZe und Astralis. Mir taugen alle drei dieser aufstrebenden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Dezember 2016 Nip 11:1 hinten gegen.vega squadron ? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts