Recommended Posts

ASB-Legende

der neue sound ist trotz headphones extrem gewöhnungsbedürftig .. oder muss man da was umstellen? :-)

grad eine runde match making mit 4 cyka blyat russen, nothing else to say :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

der neue sound ist trotz headphones extrem gewöhnungsbedürftig .. oder muss man da was umstellen? :-)

grad eine runde match making mit 4 cyka blyat russen, nothing else to say :feier:

Wegen Sound. Keine Ahnung. 

Ja, bei den Russen würde man sich am liebsten an Eisernen Vorhang für das Internet wünschen. Unglaublich... :facepalm:  

oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

astralis  nr1 xD 

Völlig verdient. Wahnsinn,wie stark sie durch den Austausch von karrigan für glave sind.... Hätte ich nicht erwartet. Wobei faze auch im Kommen ist. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alpi schrieb vor 13 Stunden:

Also bei mir ist da 0 Unterschied zu vorher, sehr seltsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 14 Stunden:

Ja, bei den Russen würde man sich am liebsten an Eisernen Vorhang für das Internet wünschen. Unglaublich... :facepalm:  

Da hat man sogar lieber einen @oggy4tw im team :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hast du ja volume auf 0 :evil:

das isses leider nicht.

Hab in letzter Zeit auch ein anderes Problem, bin draufgekommen dass ich immer mit m_rawinput 0 gespielt hab, und wollte das jetzt umstellen. Seither geht relativ wenig nur mehr rein.

Hat jemand Erfahrung mit dem umstellen von rawinput 0 auf 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hibenosa schrieb vor 33 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit dem umstellen von rawinput 0 auf 1?

Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob an oder aus. Die meisten Pros spielen mit 1, soviel ich weiß... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob an oder aus. Die meisten Pros spielen mit 1, soviel ich weiß... 

Kommt halt drauf an was du für windows mouse einstellungen drin hast. Bei RAWINPUT 1 kommt die mausbewegung halt nur ausm game.

Der Vorteil ist, das man bei rawinput 0 eine wesentlich langsamere Sensitivity wählen kann (merkt man vor allem im 1on1 wenns um mikrokorrekturen geht), da man mit der schnelleren Mausbewegung trotzdem sich weit genug umdrehen kann.

Bei mir is das crosshair halt jetzt immer ein bisschen "shaky", und das merk ich gerade beim aimen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hibenosa schrieb Gerade eben:

Kommt halt drauf an was du für windows mouse einstellungen drin hast. Bei RAWINPUT 1 kommt die mausbewegung halt nur ausm game.

Der Vorteil ist, das man bei rawinput 0 eine wesentlich langsamere Sensitivity wählen kann (merkt man vor allem im 1on1 wenns um mikrokorrekturen geht), da man mit der schnelleren Mausbewegung trotzdem sich weit genug umdrehen kann.

Bei mir is das crosshair halt jetzt immer ein bisschen "shaky", und das merk ich gerade beim aimen!

Ich habe Default-Settings. 

Ich verwende die Logitech G402. Mausgeschwindigkeit auf dem sechsten Stricherl, natürlich keine Beschleunigung. 400 DPI und Pollingrate auf 500 oder 1000 (auch da merke ich keinen Unterschied, weiß gar nicht, was ich da derzeit drinnen habe).

Sensitivity auf 2, das ist dann schon eine relative lowsens.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
oggy4tw schrieb am 14.12.2016 um 20:30 :

astralis  nr1 xD 

die letzten paar Runden auf Cache waren richtig geil zum ansehn :love: und das sag ich als einer der Astralis einfach überhaupt nicht mag :D

hoffentlich qualifiziert sich Dignitas für ELEAGUE, ich will endlich meine Magisk :love: Stickers  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten:

die letzten paar Runden auf Cache waren richtig geil zum ansehn :love: und das sag ich als einer der Astralis einfach überhaupt nicht mag :D

hoffentlich qualifiziert sich Dignitas für ELEAGUE, ich will endlich meine Magisk :love: Stickers  :D

Seit sie ihr eigenes.ding gemacht haben (also nach TSM) sind sie meine nr1 xD

Device war extrem gut drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag