chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 neues update mit neuem Case und neuen Messer Skins Und neuen Low Ammo Sounds und einer neuen Reddit-Kontroverse Well done, Valve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juni 2016 Und neuen Low Ammo Sounds und einer neuen Reddit-Kontroverse Well done, Valve der Sound is aber wirklich unnötig ums mal nett zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 neues update mit neuem Case und neuen Messer Skins gestern 1 competitive gespielt, neue kiste gedropt und easy für 4€ verkauft ... ez money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) gestern 1 competitive gespielt, neue kiste gedropt und easy für 4€ verkauft ... ez money noob! du musst die Kiste öffnen und dann das Messer um 200€+ verkaufen E: so geht das :lol: bearbeitet 21. Juni 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 noob! du musst die Kiste öffnen und dann das Messer um 200€+ verkaufen E: so geht das :lol: haha ja ich hab schon so viele kisten aufgemacht und es war bis jetzt nur schrott drinnen :-) heute hab ich noch eine gamma kiste verkauft für 2,8€ ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Bin vom 7. bis 10. Juli bei der ESL One in Köln dabei. Als Zuschauer leider nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2016 Geil musst hier dann Impressionen posten. Ich kenns ja nur vom Twitch-Schauen, aber ist live sicher cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) neuer rang ==> mg2 , mühsam gehts voran bearbeitet 5. Juli 2016 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Juli 2016 gestern zum ersten mal ein Souvenir Case bekommen wie gehts eigentlich dem Piro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juli 2016 neuer rang ==> mg2 , mühsam gehts voran neuer rang ==> emg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 wie gehts eigentlich dem Piro? Bin wieder zurück. Saugeil wars, abgesehen von dem faden Finale. Hab a gemeinsames Foto mit coldzera und fnx gemacht. War schon viel los, hab mir ein Virtus Pro Shirt gekauft (hoody von Navi habe ich ja bereits). Hat leider nicht geholfen. Der Doppelkill von simple auf cache mit der awe war ziemlich sick. Generell waren da saugeile Aktionen dabei. Ich habe mir viel abgeschaut, das ich jetzt auch bisschen umsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2016 Ja Turnier war find ich extrem gut, bis auf das Finale. Viele Upsets, viele insane Aktionen. Liquid war der Sieger der Herzen. Schade wars um NiP, die ihre Hochform grad, wenns drauf angekommen wäre jetzt im Major nicht abrufen konnte. @Bild: Niiice. Wo ist es zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) s1mple erstetz also Zeus ( ) bei Navi, als Navi Fan bin ich nicht wirklich glücklich drüber aber gut... hab mir kurz nachdems bekannt geworden ist ein paar Zeus Aufkleber um rund 90 Cent gekauft, mittlerweile liegt der Preis schon bei 4.50€ E: wieder auf 2:30€ bearbeitet 4. August 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Gute Entscheidung. Zuerst hat ja das Gerücht die Runde gemacht, dass flamie oder sogar Guardian (da wäre ich angefressen gewesen) gehen müssen. Achja. Weil ich das Finale der eleague angeschaut habe. Virtus Pro war ja ziemlich souverän vs Fanatic. Hätte ich nach der Vorstellung vs Navi nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 der fredl muss auf die erste seite :-) Heute abend jemand lust auf ein paar runden? Bin wieder MG2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts