Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so inzwischen bin ich "schon" gold nova 3, es wird, dauert aber deutlich länger als beim letzten mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum lassen sich manche downranken?

Weil man gegen schwächere Gegner leichter gewinnt :D

Vielleicht sogar ein Zweit-Account eines Smurfs (hab ich ja auch :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@renz:

wie is das eigentlich, kann man mit dem support auch kommunizieren?

Ist hier recht sinnfrei. Es handelte sich um einen Bug, mir wurde versichert es geht, wenn ich mich auf einem anderen Server (Deathmatch) verbinden kann. Hilft mir halt wenig. Mein Problem ist eher jenes: Bis ich auf Stufe 0 bin dauert es 7 Tage. Also einmal Internet ausfallen oder erneut so ein Bug und ich bin wieder gesperrt.

Ein runterstufen machen sie nicht. Sie bearbeiten nicht jeden Fall extra. Das mit dem rausvoten ist eben ein scheiss mMn.

Ist er noch immer gesperrt? :feier:

Jup, noch 3 Tage und werden wahrscheinlich auch dann weitere 7 Tage nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ist hier recht sinnfrei. Es handelte sich um einen Bug, mir wurde versichert es geht, wenn ich mich auf einem anderen Server (Deathmatch) verbinden kann. Hilft mir halt wenig. Mein Problem ist eher jenes: Bis ich auf Stufe 0 bin dauert es 7 Tage. Also einmal Internet ausfallen oder erneut so ein Bug und ich bin wieder gesperrt.

Ein runterstufen machen sie nicht. Sie bearbeiten nicht jeden Fall extra. Das mit dem rausvoten ist eben ein scheiss mMn.

ziemlicher dreck..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, stresst mich aber nicht wirklich. Muss in Zukunft halt besser aufpassen.

Und so kann mich der oggy nicht vom Lernen abhalten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Spieler mehr kicken wäre einmal ein Anfang :D

Hatte zu Beginn, als CS:GO recht frisch für Linux rauskam öfter Probleme mit der Software, ist seit langer Zeit aber nicht mehr der Fall. Wäre interessant zu erfahren, ob vllt der Server selbst ein Problem hatte, dass wird mir aber keiner sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag