oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2016 Haha Ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Warum lassen sich manche downranken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Dritter Aufstieg. Distinguished Master Guardian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2016 so inzwischen bin ich "schon" gold nova 3, es wird, dauert aber deutlich länger als beim letzten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 @renz: wie is das eigentlich, kann man mit dem support auch kommunizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Ist er noch immer gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2016 Warum lassen sich manche downranken? Weil man gegen schwächere Gegner leichter gewinnt Vielleicht sogar ein Zweit-Account eines Smurfs (hab ich ja auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Weil man gegen schwächere Gegner leichter gewinnt ok also gehts da ned um systemtrickserei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 @renz: wie is das eigentlich, kann man mit dem support auch kommunizieren? Ist hier recht sinnfrei. Es handelte sich um einen Bug, mir wurde versichert es geht, wenn ich mich auf einem anderen Server (Deathmatch) verbinden kann. Hilft mir halt wenig. Mein Problem ist eher jenes: Bis ich auf Stufe 0 bin dauert es 7 Tage. Also einmal Internet ausfallen oder erneut so ein Bug und ich bin wieder gesperrt. Ein runterstufen machen sie nicht. Sie bearbeiten nicht jeden Fall extra. Das mit dem rausvoten ist eben ein scheiss mMn. Ist er noch immer gesperrt? Jup, noch 3 Tage und werden wahrscheinlich auch dann weitere 7 Tage nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Mai 2016 irgendwer da zum zocken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Ist hier recht sinnfrei. Es handelte sich um einen Bug, mir wurde versichert es geht, wenn ich mich auf einem anderen Server (Deathmatch) verbinden kann. Hilft mir halt wenig. Mein Problem ist eher jenes: Bis ich auf Stufe 0 bin dauert es 7 Tage. Also einmal Internet ausfallen oder erneut so ein Bug und ich bin wieder gesperrt. Ein runterstufen machen sie nicht. Sie bearbeiten nicht jeden Fall extra. Das mit dem rausvoten ist eben ein scheiss mMn. ziemlicher dreck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Stimmt, stresst mich aber nicht wirklich. Muss in Zukunft halt besser aufpassen. Und so kann mich der oggy nicht vom Lernen abhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 naja aufpassen, wie willst da besser aufpassen? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Keinen Spieler mehr kicken wäre einmal ein Anfang Hatte zu Beginn, als CS:GO recht frisch für Linux rauskam öfter Probleme mit der Software, ist seit langer Zeit aber nicht mehr der Fall. Wäre interessant zu erfahren, ob vllt der Server selbst ein Problem hatte, dass wird mir aber keiner sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 aber wenn die kicks doch berechtigt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts