j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2016 Das neue Nuke ist abartig stark T-sided. Outside kannst du gar nicht mehr halten, so viele Möglichkeiten gibt es, wo die Ts herkommen können. Ist völlig unbalanced und bin gespannt auf die ersten Pro-Matches auf der neuen Map. Wird wohl massiv verbessert werden nach dem ersten großen Turnier, wo man dann sieht wie es sich spielt. Achja, und Sound-Issues dürfte es auch geben, was man so auf Reddit liest. Andere Änderungen find ich cool: vor allem Upper bei A ist jetzt nicht mehr 360° begehbar von den CTs, daher einfacher einzunehmen. ? Nuke itself was removed from the active duty pool just over a year ago after gameplay on the map became stale. It notoriously favored the Counter-Terrorist sided, to the point where picking up more than three rounds on the terrorist side would be considered a good half. New updates to the map are intended to make it slightly more balanced, though the Counter-Terrorist side is still heavily favored. http://www.dailydot.com/esports/nuke-inferno-counter-strike/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 Muss sein. Wenn der typ aber die eigenen blockt, nicht Schießt oder die Bombe nicht planted muss man den kicken. Zu viele Trolls um die Uhrzeit wird ein normaler kick also reviewd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 Da stand etwas von zu viele. Hab an dem Tag 3 Leute gekickt. Alle zuerst reported. Find ich dennoch frech, 2h Sperre ist zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 Da stand etwas von zu viele. Hab an dem Tag 3 Leute gekickt. Alle zuerst reported. Find ich dennoch frech, 2h Sperre ist zäh. wird ja nicht grundlos gewesen sein, echt zach. aber gut 2h kann man überleben, wenn nicht eben mail schicken oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 24h Sperre You have kicked too many teammates EINEN ALTER EINEN!!!!! UND DEN DAVOR 10 MAL REPORTED!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 24h Sperre You have kicked too many teammates EINEN ALTER EINEN!!!!! UND DEN DAVOR 10 MAL REPORTED!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 Dabei ist es nicht mal relevant ob du den Vote gestartet hast. Musst nur auf Ja klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2016 Löooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2016 Dh i Kann heut gar nixht mit dir zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 Geht's in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 https://www.facebook.com/ROCCATDE/posts/935185429932194?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2016 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2016 ja war einer meiner besseren mirage momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Lässige Werbung mit Olof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts