FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2016 ich wär mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2016 gebannt? is klar, dass keiner will wenn ich pro auftauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2016 heut abend was anreißen? bin ca. ab 20.30, 21.00 daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 Pokerst gar nix mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Wäre auch dabei. user: pironi renz hat meine teamspeak daten. Achja, vorher muss ich noch schnell pokern. Also ab 21 uhr ginge es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) ich kicke bis 20 uhr, bis ich daheim und geduscht bin, ists eh 9, das passt bin derzeit übrigens silber geranked bearbeitet 14. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 ich kicke bis 20 uhr, bis ich daheim und geduscht bin, ists eh 9, das passt bin derzeit übrigens silber geranked Passt aber eh, bekommen wir leichtere Gegner zum Bashen. Oder sie bashen uns. Dramhack in Malmö läuft übrigens gerade. Gab schon paar Überraschungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 RenZ muss eh erst pokern und sich dann auf morgen vorbereiten. Ein paar Headshots schaden da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2016 Hmm klingt gut. Dh Malmö hab ich geschaut. G2 erschreckend mies. Astralis gegen dignitas verloren im dänischen Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 14. April 2016 Wer lust hat, ich werd heut wohl ab 18uhr online sein Dust2 only CS:GO heiße ich dnL http://steamcommunity.com/id/dnl91 http://steamcommunity.com/id/dnl91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. April 2016 Ich wär heut Abend nach der Ersten Liga dabei (also ab ca. 20:30). Noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Bin ab 21 Uhr zu haben. Nick siehe oben, falls noch nicht befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Passt! Rank? bearbeitet 15. April 2016 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Ich wurde als Guardian II eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts