pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Haha. Kaum spielst a Partie mit oggy4tw, werden gleich zwei Gegner während der Partie gebanned. Irgendwie ist das ziemlich witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. April 2016 Haha. Kaum spielst a Partie mit oggy4tw, werden gleich zwei Gegner während der Partie gebanned. Irgendwie ist das ziemlich witzlos. so schnell geht des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. April 2016 Haha. Kaum spielst a Partie mit oggy4tw, werden gleich zwei Gegner während der Partie gebanned. Irgendwie ist das ziemlich witzlos. sicher dass du nicht gebannt und gekickt verwecheslt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2016 Hatte das auch schon ein paar mal. Mitten im Spiel gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. April 2016 sicher dass du nicht gebannt und gekickt verwecheslt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2016 gestern das erste mal 2016 wiedermal competitive gespielt, wurde mit silber geranked läuft aber ganz in ordnung, werde jetzt wieder öfters spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2016 sicher dass du nicht gebannt und gekickt verwecheslt? nein ein perma vac und ein 9d ban warens danach habens noch den dritten gekickt und die map wurde mit messern fertig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2016 gestern das erste mal 2016 wiedermal competitive gespielt, wurde mit silber geranked läuft aber ganz in ordnung, werde jetzt wieder öfters spielen. wie hast du dich motivieren können? tell me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2016 Kann sich heut Nachmittag wer motivieren? nein ein perma vac und ein 9d ban warens danach habens noch den dritten gekickt und die map wurde mit messern fertig gespielt Und jetzt 2tage hintereinander die Meldung dass Leute die ich reported hab gebannt wurden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) bin dabei, nachmittag aber eher nicht, mehr abend, ab 18 uhr ca. bearbeitet 11. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2016 bin dabei, nachmittag aber eher nicht, mehr abend, ab 18 uhr ca. 1830 wacker. Also wenn wann vorher xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2016 16 Uhr könnte sich bei mir ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2016 G2 und nip heute beide 16:2 verloren.... Gegen CLG und dignitas. Und jetzt den 4.tag hintereinander die Meldung bekommen dass einer permanent gebannt wurde nachm melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Wer heute Abend Lust hat zu daddeln, bin ab zirka 20 Uhr zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2016 klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts