FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Februar 2016 G2 hat auch wieder ein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2016 Pah. 1game gemacht. Scheiss Team. Bester im Team. Downrank xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Februar 2016 Heute Abend wer Zeit/Lust für eine Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2016 schauen ma mal, jetzt geh i mal a runde laufen , danach essen btw http://www.azubu.tv/gameshow_csgoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) envyus gegen dignitas schon 1:0 hinten cbble verloren haha 4:0 dignitas (ct) auf inferno - 0,2s defuse bearbeitet 4. Februar 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Do san owa vü Huancheater dabei. http://mobil.derstandard.at/2000030354080/Counter-Strike-Spieler-lockte-3000-Cheater-in-die-Falle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Februar 2016 LOL envyus-apex is nur legendary eagle ... der spielt grad auf global elite rauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2016 Ich werfs nochmal in die Runde Heute Abend wer Zeit/Lust für eine Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2016 Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2016 bin ab ca. 18 uhr recht flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2016 Hab letzten Freitag Mal wieder gespielt und im neuen Ranking System wurde ich von MG1 auf Silver IV runtergestuft. Nach vier gewonnen Partien dann zumindest auf Silver Elite raufgestuft worden. Das wird noch a Weile dauern bis ich wieder mit euch spielen darf, wenn's überhaupt was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Februar 2016 Hab letzten Freitag Mal wieder gespielt und im neuen Ranking System wurde ich von MG1 auf Silver IV runtergestuft. Nach vier gewonnen Partien dann zumindest auf Silver Elite raufgestuft worden. Das wird noch a Weile dauern bis ich wieder mit euch spielen darf, wenn's überhaupt was wird. Wird wohl den anderen nicht anders ergangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Februar 2016 SK kämpft grad ordentlich gegen envyus. 18:18 atm auf Mirage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2016 g2 scream mit 31-3-13 auf cache gegen astralis ... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2016 g2 scream mit 31-3-13 auf cache gegen astralis ... wtf habs mir auch angesehn, richtig geil so spielt man T Side auf Cache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts