oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2016 Sich mit Leuten aus dem vl zu treffen, hat nix mit rl zu tun. Aber wurscht, i spü mim oggy. I aber nicht mit dir 1800 wär i @home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2016 Hab bei GO das komische "Problem", dass der Ping am Anfang über 100 ist und sich erst nach 1-2 Minuten senkt, bei 1.6 ist das nicht der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 ich hab heut keine zeit mehr ... aber morgen dann wieder a runde? .. hab scho lang net mehr verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) ich hab heut keine zeit mehr ... aber morgen dann wieder a runde? .. hab scho lang net mehr verloren kann morgen ab halb 1 ca vllt a bissl spaeter bearbeitet 8. Januar 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Januar 2016 in 5 Stunden findet das StarLadder Finale zwischen fnatic und Navi statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Finale: http://www.gosugamers.net/counterstrike/tournaments/8557-starladder-starseries-season-14-finals/2337-playoffs/8560-playoffs/matches/99079-fnatic-vs-natus-vincere?utm_source=Reddit&utm_medium=r/globaloffensive&utm_campaign=ticker#info bearbeitet 17. Januar 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2016 Navi gibt sich mit Platz 2 wohl auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) jop noch zeigen sie nichts. haben aber am Freitag nach einem 11:4 Rückstand noch 16:13 gegen TSM gewonnen. Also abschreiben sollte man sie noch nicht E: Guardian ist ein fucking TIER bearbeitet 17. Januar 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2016 War aber auch die einzig gute Aktion. Taktisch war das auf Dust schon sehr schwach. Angefangen in Runde 1, in der sie sich eigentlich selbst aus dem Spiel genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2016 Ja .de pfeifn... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Januar 2016 gegen fnatic darfst du eben keinen schlechten Tag haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2016 Weiss nicht ob das wirklich ein schlechter Tag war. Die cheaten ja ... wenn ich so gekillt werde gibts nen Report fnatic war heute einfach besser und zwar klar. Alleine schon die Runde am Ende. Kein Armour, nur Pistol und dennoch "locker" gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) HLTVs Top20 Player 2015. Geiles Video, Rangliste stimmt auch find ich: Und super, wie die Kommentatoren immer auszucken Anders & Semmler bearbeitet 21. Januar 2016 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Leistungsfoerdernde Substanzen sind da nicht ganz auszuschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 Bei #2 Guardian am Ende muss mans echt annehmen Das ist ja einfach nur irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts