Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Ich hab jetzt mal einen Thread eröffnet weil ich mich nicht mehr auskenne. Wie steht es mit Ihm weiß jemand ob er trainiert oder ob nur noch nicht fit genug für einen Einsatz ist denn am freitag in Linz hatte ja Salomon hinten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Er ist Rechtsverteidiger weiss nicht ob er auch links spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Ich glaube eher umgekehrt! Linksverteidiger wo vllt auch rechts spielen kann! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 ich glaube dass wenn Dunst am freitag immer noch nicht spielen kann dass dann Schellander spielen wird und er ist gelernter Linksverteidiger aber könnte glaube ich auch Rechtsverteidiger spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 ich glaube dass wenn Dunst am freitag immer noch nicht spielen kann wieso? so schlimm erwischt? was hat er genau? schellander spielte beim Lask nur LV - http://www.transfermarkt.at/de/Robert%20Schellander/leistungsdaten/spieler_4968_2011.html#A2 wird aber wohl nicht das ganz große problem sein ein match auf der rechten seite zu spielen helgi fordert da eh flexibilität von den spielern und sollte er sich nicht in der lage fühlen, spielt halt ein dürr, kampel, sali oder sonst wer wurscht wie würde den schellander aber doch mal gerne spielen sehen, er darf auch ruhig das ein oder andere tor machen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Dunst ist im Training Überknöchelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ich glaube eher umgekehrt! Linksverteidiger wo vllt auch rechts spielen kann! Sent from my iPhone using Tapatalk . Sorry meinte es natürlich umgekehrt er wurde ja als Backup oder Ersatz für Soares geholt. Deshalb weiss ich auch nicht ob er sie Position von Dunst spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Also am Freitag saß er auf der Bank und sag jetzt einfach mal dass er fit ist und zu Einsätzen kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 an soares gibt es derzeit kein vorbeikommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 das stimmt natürlich Soares ist momentan einfach bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 auch wegen der jugendregelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 schellander in die verteidigung und soares ins mittelfeld wäre auch eine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Robert Schellander steht wieder voll im Training sehr erfreulich bearbeitet 9. Januar 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 Schellander hat mir gestern sehr gut gefallen finde gut dass er zurück ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts