Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

Robert Schellander #16

14 Beiträge in diesem Thema

Ich hab jetzt mal einen Thread eröffnet weil ich mich nicht mehr auskenne. Wie steht es mit Ihm weiß jemand ob er trainiert oder ob nur noch nicht fit genug für einen Einsatz ist denn am freitag in Linz hatte ja Salomon hinten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass wenn Dunst am freitag immer noch nicht spielen kann

wieso? so schlimm erwischt? was hat er genau?

schellander spielte beim Lask nur LV - http://www.transfermarkt.at/de/Robert%20Schellander/leistungsdaten/spieler_4968_2011.html#A2

wird aber wohl nicht das ganz große problem sein ein match auf der rechten seite zu spielen

helgi fordert da eh flexibilität von den spielern und sollte er sich nicht in der lage fühlen, spielt halt ein dürr, kampel, sali oder sonst wer

wurscht wie ;)

würde den schellander aber doch mal gerne spielen sehen, er darf auch ruhig das ein oder andere tor machen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher umgekehrt!

Linksverteidiger wo vllt auch rechts spielen kann!

Sent from my iPhone using Tapatalk

.

Sorry meinte es natürlich umgekehrt er wurde ja als Backup oder Ersatz für Soares geholt.

Deshalb weiss ich auch nicht ob er sie Position von Dunst spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.