Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2012 Dann wirst nimmer viel Freude haben - gwöhn dich dran. Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 3. September 2012 Dobnik übrigens, nach sieben Runden, bereits zum dritten mal im Krone-Team der Runde. Ich bin zwar kein besonderer Fan von ihm, aber solange er solche Paraden liefert bzw. seine Patzer nicht ausgenützt werden solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 3. September 2012 Dobnik übrigens, nach sieben Runden, bereits zum dritten mal im Krone-Team der Runde. Ich bin zwar kein besonderer Fan von ihm, aber solange er solche Paraden liefert bzw. seine Patzer nicht ausgenützt werden solls mir auch recht sein. Kann man so stehen lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts