Gesamtwertung - TIPPSPIEL


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Herzlichen Dank an wings für die Arbeit! Bei mir ging heuer nix, nächstes Jahr will ich wieder vorne mit dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere borat :super:

ärgern tu ich mich trotzdem über die eine verpasste runde. wäre sonst minimum platz 3 geworden :(

auch herzlichen dank an wings für die viele arbeit, der sich hier immer antut :super: großen respekt dafür!

jep, das is bitter. hätte durchaus auch der Gesamtsieg sein können u. die 200 wären vl. auch gefallen...

aber genau das macht es auch aus...Gesamtsieger kannst eigentlich nur werden, wennst wirklich keine einzige Runde verpasst! Und das is gar net so ohne!

Will ja nix sagen, Wings, aber einen Titel hab ich auch! ;)

Aber stimmt, verdienter Sieger.

Gratulation! :super:

aus welchem Jahr? 2009/10? Wieviele Punkte waren das damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gesamtsieger kannst eigentlich nur werden, wennst wirklich keine einzige Runde verpasst! Und das is gar net so ohne!

nicht, dass ich dir eine zusätzliche arbeit machen möchte, aber hast du auch eine übersicht, bei wievielen runden, wer getippt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Jahr gewesen sein, 190 glaub ich...

-edited-

Gerade gecheckt, war sogar 2008/09.

09/10 hat Berni gewonnen, er mit damals 190!

ok, danke dir. da war ich noch nicht dabei. war 2008/09 die Premieren-Saison oder gab's davor auch schon Tippspiele? Damit ich das in die zukünftige Statistik einflechten kann...

nicht, dass ich dir eine zusätzliche arbeit machen möchte, aber hast du auch eine übersicht, bei wievielen runden, wer getippt hat ?

nein, leider, das hab ich nicht mitgeschrieben. müsste man sich jetzt "händisch" jede Runde ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, natürlich.

Auch ein danke an Wings fürs Auswerten.

Ein wenig bitter, dass ich den 3. Platz noch an Djet verloren habe. Trotzdem nicht all zu schlimm, denn wieder mal in den Top 5 zu sein, ist eine gute Leistung. Jahr für Jahr konstant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Auch von mir vielen Dank an Sire -Wings- und ich freu mich schon auf die nächste Saison!

Zu meinem Ergebniss: schwach! zwar mehr Punkte als im Vorjahr und Platzierung gehalten(Rang12) dafür einen Rundensieg weniger und noch am letzten Spieltag von Herrn Capø

abgefangen worden. Gratulation an Borat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.