tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. September 2012 starker beginn von arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 mal wieder das übliche Geduldsspiel gegen Nürnberg... lol Weidenfeller - 1:0 Nürnberg, Pekhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2012 1:0 Glubb 1:0 Schalke gegen die unaussprechlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2012 Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 1:1 Kuba (Thomas ), hätt aber gut gepasst wenn er denn nicht gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2012 Hoffenheim :fuckthat: Hunt 1:1 Kuba (Thomas ), hätt aber gut gepasst wenn er denn nicht gemacht hätte. wenn er den nicht gemacht hätte dann hätte er heute Abend zum Arbeitsamt gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2012 Lattenkopfball, Elfer verschossen: Werder macht mich wieder wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2012 Lattenkopfball, Elfer verschossen: Werder macht mich wieder wahnsinnig. eine Führung wäre momentan auch nicht wirklich verdient,nach den ersten 15min. hat Werder stark nachgelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2012 eine Führung wäre momentan auch nicht wirklich verdient,nach den ersten 15min. hat Werder stark nachgelassen! Der HSV war nach den ersten starken 20 Minuten von Werder dann aber nicht die bessere Mannschaft, sondern eher auf gleichem Level. Viel bessere Chancen und eine Hälfte der Halbzeit die bessere Mannschaft ergeben für mich, dass eine Führung verdient wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2012 Der HSV war nach den ersten starken 20 Minuten von Werder dann aber nicht die bessere Mannschaft, sondern eher auf gleichem Level. Viel bessere Chancen und eine Hälfte der Halbzeit die bessere Mannschaft ergeben für mich, dass eine Führung verdient wäre. seh ich anders,ein extrem zähes Spiel das keine Führung verdient hat,sei es drum und die Hoffnung besteht auf eine bessere 2.Halbzeit! sehr schön Schalke...2:0 Jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 wie spielt der BVB? die quote reizt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2012 DIe Hamburger Abwehr ist teilweise so lächerlich ... gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 die BVB-Flanken sind ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2012 dumm dümmer HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Haut der Hunt doch noch einen Elfer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts