Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
John_McClane

2. Spieltag

136 Beiträge in diesem Thema

2. Spieltag

Fr, 31.08., 20:30h

1. FSV Mainz 05 : SpVgg Greuther

Sa, 01.09., 15:30h

FC Schalke 04 : FC Augsburg

1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt

1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund

Werder Bremen : Hamburger SV

Bayer 04 Leverkusen : SC Freiburg

Sa, 01.09., 18:30h

Fortuna Düsseldorf : Borussia Mö

So, 02.09., 15:30h

VfL Wolfsburg : Hannover 96

So, 02.09., 17:30h

Bayern München : VfB Stuttgart

Tabelle

1. Bayern München ------------- +3 ----- 3 CL

2. Fortuna Düsseldorf ---------- +2 ----- 3 CL

3. Borussia Dortmund ---------- +1 ----- 3 CL

3. Borussia Mönchengladbach +1 ----- 3 CLQ

3. Eintracht Frankfurt ---------- +1 ----- 3 EL

6. 1. FC Nürnberg -------------- +1 ----- 3 ELQ

6. VfL Wolfsburg ---------------- +1 ----- 3

8. FC Schalke 04 --------------- +0 ----- 1

8. Hannover 96 ----------------- +0 ----- 1

10. 1. FSV Mainz 05 ------------ +0 ----- 1

10. SC Freiburg ----------------- +0 ----- 1

12. 1899 Hoffenheim ----------- -1 ----- 0

12. Bayer 04 Leverkusen ----- -1 ----- 0

12. Werder Bremen ------------ -1 ----- 0

15. Hamburger SV -------------- -1 ----- 0

15. VfB Stuttgart ---------------- -1 ----- 0 Ab-Rel

17. FC Augsburg --------------- -2 ----- 0 Ab

18. SpVgg Greuther Fürth ---- -3 ----- 0 Ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Mainz muss man sich bisschen Sorgen machen. Das war gegen Freiburg dürftig, das war heute schwach. Die Zeiten der "Bruchweg-Boys" sind endgültig vorbei. Da sticht gar kein Spieler mehr mit besonders viel Qualität heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Mainz muss man sich bisschen Sorgen machen. Das war gegen Freiburg dürftig, das war heute schwach. Die Zeiten der "Bruchweg-Boys" sind endgültig vorbei. Da sticht gar kein Spieler mehr mit besonders viel Qualität heraus.

Doch U21 Nationalspieler Jan Kirchhoff,heute auch wieder mit Abstand bester Mainzer,nicht umsonst wollte ihn Schalke jetzt verpflichten und wenn ich mich recht erinnere ist er auch schon in Dortmund ein Thema gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch U21 Nationalspieler Jan Kirchhoff,heute auch wieder mit Abstand bester Mainzer,nicht umsonst wollte ihn Schalke jetzt verpflichten und wenn ich mich recht erinnere ist er auch schon in Dortmund ein Thema gewesen.

Ja mag sein. Aber insgesamt sieht das bisher bei Mainz nicht gut aus. 1 Punkt aus Freiburg/Fürth war sicher auch nicht der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piszczek zurück ( _Polen_ !), Perisic statt Großkreutz in der Startelf ( :happy:) und Götze auf der Bank ( :().

ist mir unverständlich warum Götze wieder auf die Bank muss,Götze und Reus können/werden das Duo in der BL,Kuba gut und recht aber an einen Götze in Topform s..... der in hundert Jahren nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir unverständlich warum Götze wieder auf die Bank muss,Götze und Reus können/werden das Duo in der BL,Kuba gut und recht aber an einen Götze in Topform s..... der in hundert Jahren nicht ran.

Wär auch schon gern so angsoffen ;)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss es nicht übertreiben, Kuba war mMn in der Rückrunde sogar stärker als Götze in der Hinrunde. Götze wird sowieso über kurz oder lang wieder in die erste Elf kommen, vielleicht sogar als LOM, wobei Perisic in guter Form ist. Klopp hat aber eh gesagt, dass er Götze länger als gegen Werder einsetzen will. Derzeit ist das ein pures Luxusproblem, da braucht niemand angefressen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.