Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
John_McClane

2. Spieltag

136 posts in this topic

Recommended Posts

2. Spieltag

Fr, 31.08., 20:30h

1. FSV Mainz 05 : SpVgg Greuther

Sa, 01.09., 15:30h

FC Schalke 04 : FC Augsburg

1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt

1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund

Werder Bremen : Hamburger SV

Bayer 04 Leverkusen : SC Freiburg

Sa, 01.09., 18:30h

Fortuna Düsseldorf : Borussia Mö

So, 02.09., 15:30h

VfL Wolfsburg : Hannover 96

So, 02.09., 17:30h

Bayern München : VfB Stuttgart

Tabelle

1. Bayern München ------------- +3 ----- 3 CL

2. Fortuna Düsseldorf ---------- +2 ----- 3 CL

3. Borussia Dortmund ---------- +1 ----- 3 CL

3. Borussia Mönchengladbach +1 ----- 3 CLQ

3. Eintracht Frankfurt ---------- +1 ----- 3 EL

6. 1. FC Nürnberg -------------- +1 ----- 3 ELQ

6. VfL Wolfsburg ---------------- +1 ----- 3

8. FC Schalke 04 --------------- +0 ----- 1

8. Hannover 96 ----------------- +0 ----- 1

10. 1. FSV Mainz 05 ------------ +0 ----- 1

10. SC Freiburg ----------------- +0 ----- 1

12. 1899 Hoffenheim ----------- -1 ----- 0

12. Bayer 04 Leverkusen ----- -1 ----- 0

12. Werder Bremen ------------ -1 ----- 0

15. Hamburger SV -------------- -1 ----- 0

15. VfB Stuttgart ---------------- -1 ----- 0 Ab-Rel

17. FC Augsburg --------------- -2 ----- 0 Ab

18. SpVgg Greuther Fürth ---- -3 ----- 0 Ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grün heute sehr stark. Da wird man leicht neidisch wenn man sieht, dass so einer in Deutschland nicht den Hauch einer Chance aufs NT hat, während unsere Nr.1 nur BL-Ersatz ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Mainz muss man sich bisschen Sorgen machen. Das war gegen Freiburg dürftig, das war heute schwach. Die Zeiten der "Bruchweg-Boys" sind endgültig vorbei. Da sticht gar kein Spieler mehr mit besonders viel Qualität heraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Mainz muss man sich bisschen Sorgen machen. Das war gegen Freiburg dürftig, das war heute schwach. Die Zeiten der "Bruchweg-Boys" sind endgültig vorbei. Da sticht gar kein Spieler mehr mit besonders viel Qualität heraus.

Doch U21 Nationalspieler Jan Kirchhoff,heute auch wieder mit Abstand bester Mainzer,nicht umsonst wollte ihn Schalke jetzt verpflichten und wenn ich mich recht erinnere ist er auch schon in Dortmund ein Thema gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch U21 Nationalspieler Jan Kirchhoff,heute auch wieder mit Abstand bester Mainzer,nicht umsonst wollte ihn Schalke jetzt verpflichten und wenn ich mich recht erinnere ist er auch schon in Dortmund ein Thema gewesen.

Ja mag sein. Aber insgesamt sieht das bisher bei Mainz nicht gut aus. 1 Punkt aus Freiburg/Fürth war sicher auch nicht der Plan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piszczek zurück ( _Polen_ !), Perisic statt Großkreutz in der Startelf ( :happy:) und Götze auf der Bank ( :().

ist mir unverständlich warum Götze wieder auf die Bank muss,Götze und Reus können/werden das Duo in der BL,Kuba gut und recht aber an einen Götze in Topform s..... der in hundert Jahren nicht ran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist mir unverständlich warum Götze wieder auf die Bank muss,Götze und Reus können/werden das Duo in der BL,Kuba gut und recht aber an einen Götze in Topform s..... der in hundert Jahren nicht ran.

Wär auch schon gern so angsoffen ;)

Edited by fenix

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss es nicht übertreiben, Kuba war mMn in der Rückrunde sogar stärker als Götze in der Hinrunde. Götze wird sowieso über kurz oder lang wieder in die erste Elf kommen, vielleicht sogar als LOM, wobei Perisic in guter Form ist. Klopp hat aber eh gesagt, dass er Götze länger als gegen Werder einsetzen will. Derzeit ist das ein pures Luxusproblem, da braucht niemand angefressen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...