syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 2:0 SBG Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 1. September 2012 Offensiv wirds langsam - hinten wirken wir aber permanent verwundbar, vor allem auf der rechten abwehrseite zeigt hütter nix bundesligataugliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 Kogler raus Rufe in IBK Na bin ich froh dass der Kelch an uns vorbei ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2012 zummindest die Konferenz als Stream: http://atdhe.tw/watch.php?id=397683 funzt leider bei mir nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 funzt leider bei mir nicht.. du verpasst nichts. wirklich viel von sturm sieht man eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) funzt leider bei mir nicht.. lief bei mir zu beginn einwandfrei, wurde dann aber immer langsamer und nun is nimmer zum ansehen, weil es dauernd hängt. was ich zu beginn von uns gesehen habe, war aber eh eine katastrophe, da muss ich eh froh sein, wenn der stream nimmer geht. bearbeitet 1. September 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Bis zum Heimspiel soll er bitte noch bleiben, damit wir ihm dann den Gnadenschuss geben können. Innsbruck ist erschreckend schlecht, hoffentlich erwischts aber am Ende Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 3:0 SBG Schiemer 1:0 WAC Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2012 Innsbruck löst sich schon auf. WAC führt auch gegen die Admira durch Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) sehr komisches spiel... bearbeitet 1. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2012 Halbzeit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2012 Innsbruck kommt wohl mit einem neuen trainer zu uns. und Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 finds eigentlich nur ich befremdlich dass unser zweiter Co-Trainer bei Sky den Hampelmann gibt? Innsbruck kommt wohl mit einem neuen trainer zu uns. und Wallner. zumindest mit immensem Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Eigentor Reifeltshammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 toooooooooooooooooooooor stream nur mit Sturm: http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=ried444〈=de&eid=132640&lid=76011&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts