MeisterSturm Superkicker Geschrieben 28. August 2012 Ein Sieg gegen Ried wäre allein deshalb wichtig, weil Ried und Admira unsere Konkurrenten im Kampf um Platz 4 sind. Einen Tipp brauch ich bei unseren schwankenden Leistungen keinen abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2012 Abgesehen davon dass Ried ein direkter Konkurrent ist, wärs mal wichtig auch auswärts die Leistung zu zeigen wie in den Heimspielen. Zumindest wie in der ersten Hälfte gegen die Admira. Tippe auch auf Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. August 2012 übrigens ist das spielfeld in unserer arena genauso 105x68m groß wie in graz, wien, etc... lasst euch von der niedrigen kamera position nicht in die irre führen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2012 ich bin gespannt, wie der kader aussieht. war heute beim training und Säumel, Kainz sowie Hölzl haben ganz normal mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2012 Wär super wenn zumindest Säumel spielen kann. Hölzl und Kainz sind doch lange ausgefallen, mal schauen ob einer spielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. August 2012 stand nicht schon gestern in der Krone dass alle drei, obwohl sie schon voll trainieren, am Samstag kein Thema sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2012 übrigens ist das spielfeld in unserer arena genauso 105x68m groß wie in graz, wien, etc... lasst euch von der niedrigen kamera position nicht in die irre führen.... Hast du dafür eine Quelle, ich suche nämlich schon länger und würde mich drüber freuen. Liebenau ist übrigens 105 mal 72 (wikipedia und andere). Es gibt ja die neuere Bestrebung der FIFA mit dem 105 mal 68, aber national ist eigentlich auch z.b. 45 mal 90 erlaubt oder sogar 90 mal 120.. Haben die Österreichischen Vereine da umgestellt ? Ich weiß, dass es vor 10 Jahren noch unterschiedlich große Felder in der Bundesliga gab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2012 Das Mediabriefing von heute.... Video: http://www.sturmmedia.at/2012/08/30/mediabriefing-vor-sv-josko-ried/ Audio: http://www.sturm12.at/2012/08/30/wir-sind-auch-nicht-irgendwer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 Gratzei Hütter - Vuja - Dudic - Klem Madl - weber Bukva - Kröpfl SuPa - imre Bank: Focher, Ferdl, Ehrenreich, Bodul, Schloffer, Koch, Pensionist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2012 war zu erwarten, hoffentlich endlich auch mal auswärts ein gutes spiel. tipp3-schein auf Ried hab ich gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2012 tipp3-schein auf Ried hab ich gespielt super, das Siegesbier ist schon offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 1. September 2012 Schwierige Bedingungen bei uns. Es hat viel geregnet den letzten Tag. Im Moment aber kein Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2012 Hat wer nen Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2012 Hat wer nen Stream ? +1 Streamtechnisch dürfts heut eher mau ausschauen.. Laut Ticker Ried mit der ersten 100%igen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 Laut Ticker Ried mit der ersten 100%igen nach desaströser Verteidigung von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts