j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2012 sind wir jetzt 10? josh könnte einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2012 bin schon gespannt... wenn alles so lauft, wie ich's mir denke, bin ich dann morgen auch dabei und am mittwoch wieder mit heffy dort. wird zeit, dass ich mir zusätzliche fußballhosen kauf, weil ich sonst mitm waschen eher nicht mehr nachkomm So gehts mir mit meiner Goalie-Wäsch Ich sollt ma wirklich noch ein Dress und eine Hose zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2012 hose nach jedem kickerl waschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2012 hose nach jedem kickerl waschen? Waschen Deswegen stinkts bei den Kickerln immer so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Männer müssen stinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2012 Danke für das echt leiwande Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Danke an alle die da waren, war heute echt leiwand. Hutz, halt ned so gut, wennst gegen mich spielst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Eines der leiwandsten Kickerl, bin noch immer außer Atem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2012 ja, war wirklich fein, freu mich schon auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts