kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Eine weitere tolle Leistung der Ksv-Kicker bringt uns nach 7 Runden die rote Laterne ein. Bravo! Die absolut inferiore Leistung um Pürcher, Wolf und Konsorten ist natürlich alles andere als optimal für das kommende Spiel gegen den SV Grödig. Die Grödiger haben gestern gegen SKN St Pölten 3:0 gewonnen und liegen momentan auf dem 2. Tabellenplatz. Bei Horn spielt übrigens ein alter Bekannter - Taboga, der den KSV mal nach Richtung Tromsö verlassen hat, nur um dann auf Knien zum KSV zurück zu kriechen um ihn dann vorm Abstieg als erster zu verlassen. bearbeitet 25. August 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Ich befürchte ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Ich befürchte ein Debakel. ich auch. erwarten tu ich mir noch weniger als beim spiel gegen den fcL... wäre ich tvh würde ich einen spieler raushauen, einfach damit die andren mal munter werden - aber genau das hat er ja eh schon selber vorgeschlagen im sky-interview vorm match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Auch meine erwartungen liegen bei weniger als null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 leider auch ein Fernsehspiel - also wirklich 90 Minuten Leiden. Nicht schauen schaff' ich (noch) nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 ich muss eh arbeiten... hat also auch sein gutes, wenn man freitag nachmittag schepfen muss ;-) vl überraschens uns ja? aber.... wohl eher net, grödig ist momentan einfach sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 wird mindestens ein X werden, wette wohl ein paar euro auf euch.. die quote passt mal ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 wird mindestens ein X werden, wette wohl ein paar euro auf euch.. die quote passt mal ;D wird nie und nimmer ein X werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 so schnell geht es. aussenseiter gegen grödig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 heute gilt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Bin gespannt! Hoffen tut man ja doch immer wieder vor jedem Match ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 bin auch extrem gespannt... ich erwart mir aber wieder mal gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 So, alle drei Teams vor uns haben verloren. Das wär jetzt die Gelegenheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Schon mal eine Riesenchance vernebelt. Business as usual also ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 0:0 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts