Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

SV Grödig - KSV 1919

22 Beiträge in diesem Thema

Eine weitere tolle Leistung der Ksv-Kicker bringt uns nach 7 Runden die rote Laterne ein. Bravo!

Die absolut inferiore Leistung um Pürcher, Wolf und Konsorten ist natürlich alles andere als optimal für das kommende Spiel gegen den SV Grödig.

Die Grödiger haben gestern gegen SKN St Pölten 3:0 gewonnen und liegen momentan auf dem 2. Tabellenplatz.

Bei Horn spielt übrigens ein alter Bekannter - Taboga, der den KSV mal nach Richtung Tromsö verlassen hat, nur um dann auf Knien zum KSV zurück zu kriechen um ihn dann vorm Abstieg als erster zu verlassen.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ein Debakel.

ich auch. erwarten tu ich mir noch weniger als beim spiel gegen den fcL...

wäre ich tvh würde ich einen spieler raushauen, einfach damit die andren mal munter werden - aber genau das hat er ja eh schon selber vorgeschlagen im sky-interview vorm match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss eh arbeiten... hat also auch sein gutes, wenn man freitag nachmittag schepfen muss ;-)

vl überraschens uns ja?

aber.... wohl eher net, grödig ist momentan einfach sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.