Jump to content
kaizen

SV Grödig - KSV 1919

22 posts in this topic

Recommended Posts

Eine weitere tolle Leistung der Ksv-Kicker bringt uns nach 7 Runden die rote Laterne ein. Bravo!

Die absolut inferiore Leistung um Pürcher, Wolf und Konsorten ist natürlich alles andere als optimal für das kommende Spiel gegen den SV Grödig.

Die Grödiger haben gestern gegen SKN St Pölten 3:0 gewonnen und liegen momentan auf dem 2. Tabellenplatz.

Bei Horn spielt übrigens ein alter Bekannter - Taboga, der den KSV mal nach Richtung Tromsö verlassen hat, nur um dann auf Knien zum KSV zurück zu kriechen um ihn dann vorm Abstieg als erster zu verlassen.

Edited by kaizen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte ein Debakel.

ich auch. erwarten tu ich mir noch weniger als beim spiel gegen den fcL...

wäre ich tvh würde ich einen spieler raushauen, einfach damit die andren mal munter werden - aber genau das hat er ja eh schon selber vorgeschlagen im sky-interview vorm match.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss eh arbeiten... hat also auch sein gutes, wenn man freitag nachmittag schepfen muss ;-)

vl überraschens uns ja?

aber.... wohl eher net, grödig ist momentan einfach sehr stark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...