US Open 2012


lp-x

Recommended Posts

Igor :facepalm:

bei 6-5 2 Matchbälle vergeben, dann noch grandios die 4-1 Führung im Tie Break verspielt.

jetzt bleibt nur noch der angeschlagene Baghdatis :(

Monaco und die Amis magst nicht mehr?

Die Sori von nevermore hat bis zu Vika eine ganz gute Auslosung jetzt...

Kerber auch mit einer sehr schweren Auslosung für eine Nummer 6 im Turnier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der größte Feind des Tennisspielers ist der eigene Kopf. Ich spreche aus Erfahrung. :fuckthat:

Dabei mag ich doch eig, Monaco..

Mag US-Open schauen, bin aber jeden Tag so hundemüde....wahnsinn..

Das Interesse an den US Open bzw allgemein an Tennis war im ASB schon einmal größer. Wenn der Schnitt eine Seite pro Spieltag gehalten wird, dann :fuckthat:

Und dabei hsb ich auch noch ein Drittel der Posts verfasst. :fuckthat: :fuckthat:

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:hupfi::love::hupfi:

Bei den absoluten Außenseitern/'Nonames' gebüren meine Sympathien nun Garcia-Lopez. Hoffentlich regeneriert er gut, mit seiner Spielweise kann er vielen guten Spielern schaden, sofern er den Touch bekommt. Nach 0:2 in Sätze und 2:4 im Dritten wirklich eine geniale Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma, schon so lang dabei und noch immer nichts gelernt

:lol:

toll daß es funktioniert, war wichtig fürs Börserl :=

Baghdatis souverän weiter, und Dennis Novikov (Nr. 1098) ebenfalls in Runde 2.

Levine hat gegen Dolgopolov eine 6-3, 6-4, 4*-1 Führung verspielt :love:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.