7. Runde


sonnycrockett

Recommended Posts

Leistungsträger

Ganz Wichtiger Sieg gegen die Falken, auch wenns kein ansehnlicher war.

Carlos Eduardo der Brasilianer ist echt gold wert, den wir geholt haben. Hat Patrick Wolf wahrlich zerlegt und bis auf einmal komplett ausgeschaltet, zudem waren beide Fouls von Wolf gegen Eduardo. Hätten wir einen guten Verteidiger noch wäre Eduardo mit Sicherheit auch ein super Spielmacher, genau so einer fehlt uns nämlich dringend im Mittelfeld.

Ich glaub Van Heesen, wird bei Kapfenberg bald gegangen werden.

Austria wieder in souveräner Manier. Langsam fürcht ich mich vor denen. Auf nächste Woche muss auf jedenfall, vor allem im Spiel nach vorne ne Schippe draufgelegt werden. Austria natürlich ganz klar Favorit, auch wenn ein Derby eigene Gesetze hat, ich freu mich auf jedenfall.

Horn war zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ganz Wichtiger Sieg gegen die Falken, auch wenns kein ansehnlicher war.

Carlos Eduardo der Brasilianer ist echt gold wert, den wir geholt haben. Hat Patrick Wolf wahrlich zerlegt und bis auf einmal komplett ausgeschaltet, zudem waren beide Fouls von Wolf gegen Eduardo. Hätten wir einen guten Verteidiger noch wäre Eduardo mit Sicherheit auch ein super Spielmacher, genau so einer fehlt uns nämlich dringend im Mittelfeld.

Ich glaub Van Heesen, wird bei Kapfenberg bald gegangen werden.

Gibts beim FC einen neuen Fanclub oder was war das für ein Fanatics-Transparent hinter dem Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ALU scheint sich schon jetzt den extrapunkt fürs beste torverhältnis zu sichern. bin gespannt, ob da mal ein einbruch kommt, denn das ganze kalenderjahr spielen die ja schon sensationell und der punktverlust gegen Grödig war auch komplett unnötig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fanatic Youth (ist aber eher ein Fanclub aus Kindern glaub ich )

also als ich das letzte mal beim FC war hab ich ein frenetic youth fetzen gesehen

e: heißt wirklich fanatic youth. ist aber ein anderer als ich gesehen habe.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.