Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2003 was hast du gehört? und wieviele leute sollten das gesungen haben?also ich hab absolut NICHTS von dem vernommen. tja, eben eigentlich zu viele dafür, dass es von euch keiner gehört hat... aber ich und zwei freunde von mir haben uns gewundert, genau so wie der orf, wie ihr so etwas geschrien habt, dass für uns so geklungen hat wie "judenschweine!, judenschweine!..." ich war jedenfalls nicht der einzige der das so verstanden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) 100% war das nicht die stimme des blockes !!!!! also ich hab auch nix von "judenschweine" gehört !!! selbst wenns so war dann warn des ein paar verwirte hanseln aber KEINESFALLS WAR DAS DIE MEINUNG/STIMME DES BLOCKES !!! bearbeitet 9. November 2003 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2003 das hat doch null logik - wieso sollte sowas angestimmt werden? sowas in der art hab ich noch nie in unserer kurve gehört, und auch am donnerstag nicht. ich denke mal, da hat jemand bei 'bullenschweine, bullenschweine' schlecht hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2003 Also wenn da was in die Richtung war, dann hab ichs nicht gehört! und geschrien schon gar nicht! Und in meiner Umgebung auch niemand! Das wär ma aufgefallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2003 ich denke mal, da hat jemand bei 'bullenschweine, bullenschweine' schlecht hingehört. wahrscheinlich war das so... aber auf der sitzplatztribüne hat sich das halt etwas anders angehört, und das ziemlich eindeutig für viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. November 2003 Ich befand mich ebenfalls auf der Sitztribühne und es war für mich eindeutig. Auch für meinen Nebenmann, Dave. Meiner Meinung nach will jeder, der was anderes verstanden hat, da etwas hineininterpretieren. Ich bin kein Freund von Polizistenbeschimpfungen, aber noch Schlimmeres zu vermuten, grenzt an Debilität. Dass die Medien aus jedem auch noch so kleinen Hinweis auf einen Skandal Schlagzeilen machen wollen, ist auch klar. Aber das ist Verleumdung in höchstem Ausmaße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2003 Salzburg muß wegen des Abfeuerns von Feuerwerkskörpern im UEFA-CUP Heimspiel gegen Parma 4.517 Euro Strafe an die UEFA zahlen © sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Dezember 2003 Salzburg muß wegen des Abfeuerns von Feuerwerkskörpern im UEFA-CUP Heimspiel gegen Parma 4.517 Euro Strafe an die UEFA zahlen© sport1.at Da kann man sagen: Glück gehabt - ist zwar trotzdem unnötig, doch da das Spiel angeblich knapp vor dem Spielabbruch war, ist es doch relativ wenig, wenn man bedenkt, dass Rapid vor kurzem erst 10.000 Euro Strafe von der Buli bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 12. Dezember 2003 wenn man bedenkt - einnahmen UEFA-Cup 500.000 ? oder warns SChilling, naja die 3.000-4.000 ? Strafe deckts alle mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 12. Dezember 2003 Die Fragezeichen sollen Euros beteuten ! irgendwie schreibst das Euro Zeichenn nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Dezember 2003 wenn man bedenkt - einnahmen UEFA-Cup 500.000 ? oder warns SChilling, naja die 3.000-4.000 ? Strafe deckts alle mal ! Denke auch, dass dem Rudl die Einnahmen von den beiden Spielen genug Freude machen werden, dass er über die doch eher schwache Strafe nur lächeln kann. Was so eine Teilnahme (mehr oder weniger Erfolgreich) finanziell für Auswirkungen hat. Toll und man kann nur hoffen, dass wir in den nächsten Jahren vielleicht wieder dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 14. Dezember 2003 Aber der Spruch dabei sein ist alles, gilt für Fussball nicht DAs Geld is zwar schön und gut aber ich will einmal das die Mannschaft auch weiter kommt und auch an sich arbeitet und auch Siegen will -> verweis auf PARMA, einzige Katastrophe, nur weil PARMA mit Reserfe spielt braucht der Trainer bzw Spieler nicht glaubn , das sie auch auf Reserve spielen können. NAJA, in diesem sinne FORZAL VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts