Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tintifax1972

Heimspiele 2012/13

8 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube wirkjlich nicht, dass wir hier für jedes Spiel einen Extra-thread brauchen. Wenn es der Moderation nicht gefällt, dann soll sie das halt löschen/sperren etc.

Ich war ja gestern auch im stadion- hab ja fast alle von euch gesehen und will meinem Ärger Luft machen:

- Da war ein Gegner im Stadion, wo mindestens 4 keinen Ball stoppen können

- Trotzdem war man mehr oder weniger eine Stunde lang chancenlos. Da konnte man froh sein, net 0:2 hinten zu sein.

- Feldkirchen riß uns mit ganz einfachem Fußball imemr wieder den arsch auf. Da konnte man froh sein, dass so viele Holzfüßler bei denen am Werk sind.

- Die zwei besten Fußballer Feldkirchens flogen vom Platz. Trotzdem war auch gegen 9 Leute net mehr als ein Xerl drin.

Dazu kommt noch, dass einfach keine biß und kämpfte. Phlegmatiker waren da am Werk- keine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung gestern war mehr oder weniger keiner Austria würdig und schon garnicht eines solchen Kaders. Wie Tintifax schon sagte, Feldkirchen verlor seine wichtigsten Spieler und ab der 75. war man zu 9.unterwegs. Trotzdem holte man mehr als ein Unentschieden nicht heraus und das war, dann wohl das entgültige aus für Herrn Thuller.

Der Wechsel Dollinger - Leininger war wohl der Höhepunkt. Ich war zwar froh über die Auswechslung des Dolle Juniors, aber warum um Gottes Willen wechsel man bei einem 1:1 den 18-Jährigen Leininger ein???

Ich hoffe jedenfalls auf ein recht geiles Derby am Freitag, obwohl ich mit einer klare Niederlage rechne. Hoffentlich würde eine solche Niederlage im Derby die Mannschaft pushen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Klagenfurt - Union St.Florian

2:0

Drei Punkte, Anschluss nicht komplett verloren und die null gehalten.

Statistisch gesehen ein tadeloses Spiel :violett:

Mal die Entwicklung in Pasching abwarten, dann sieht man ob es was wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so einen miesen kick hab ich echt selten gesehen. man kann nur froh sein das unser gegner noch schlechter war.. denn gegen die meisten andren manschaften hätte man mit der leistung wohl keinen punkt gemacht.. traurig traurig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Austria Klagenfurt - SV Allerheiligen morgen um 19:00 Uhr.

Bin schon auf die Startelf gespannt, wird ein schweres Spiel. Die Testspiele waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich tipp mal ganz pessimistisch auf ein 1:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kärntner Fans

Ich suche alle Zusammenschnitte von LASK. Gibt es bei euch ein Kärntner Regional TV oder änliches wu man die Highlights vom letzen Spiel A.Kärnten vs.LASK sehen kann?

Ich bedanke mich bei Euch.

Grüsse aus Oberösterreich nach Kärnten,den schönsten Bundesland in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.