oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 wollt ja sagen, muesstets ja gewohnt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 manche haben kein sonderlich erfülltes Leben, aber gut, jetzt ist auch die Farbe der Austria Wien geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 wollt ja sagen, muesstets ja gewohnt sein mir persönlich is es ohnehin wurscht, als was uns die gegner bezeichnen, solange wir gewinnen. btw: wer ist gesperrt, verletzt und deswegen nicht dabei gegen uns am samstag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 verletzt, wie immer: Thomas Löffler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 22. August 2012 hab grad meinen galgenhumor wiedergefunden, der war seit samstag verschollen ... 1:0 durch safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 22. August 2012 lila - violett -> nur frauen kennen den unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2012 lila - violett -> nur frauen kennen den unterschied aber nur wennst farbenblind bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 23. August 2012 aber nur wennst farbenblind bist violett nehmen wir nit wahr, da sehn ma immer nur rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 hab grad meinen galgenhumor wiedergefunden, der war seit samstag verschollen ... 1:0 durch safar in alter liebe für die austria ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2012 lila - violett -> nur frauen kennen den unterschied Violett ist mehr als eine Farbe!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 23. August 2012 Violett ist mehr als eine Farbe!!!! stimmt - ein brechmittel XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. August 2012 Mir graust vor der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) in anbetracht des nächsten drohenden debakels werd ich mir lieber des rennen in silverstone anschaun :-) wär des erste match seit ewigkeiten des i verpassn würd ... bearbeitet 24. August 2012 von wackergeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 in anbetracht des nächsten drohenden debakels werd ich mir lieber des rennen in silverstone anschaun :-) wär des erste match seit ewigkeiten des i verpassn würd ... das rennen ist aber erst am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 24. August 2012 stimmt - ein brechmittel XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts