6. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

ASB-Legende

in anbetracht des nächsten drohenden debakels werd ich mir lieber des rennen in silverstone anschaun :-) wär des erste match seit ewigkeiten des i verpassn würd ...

btw: drohende debakel im vorfeld haben zumeist an sich, dass es dann oft ganz anders kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

btw: drohende debakel im vorfeld haben zumeist an sich, dass es dann oft ganz anders kommt.

ja das mag sein...lasse mich mal überraschen von unseren schwarz grünen göttern ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kogler raus! svejnoha und saurer ab zu den amateuren!

was soll das bringen außer dem abstieg? ein trainerwechsel in der phase der saison bringt mmn gar nichts. ein fähiger mann für die defensive und ein ersatz für hackmair sollte jedoch geholt werden.

bearbeitet von sauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ganz so mies hab ich euch gar nicht gesehen, grundsätzlich seid ihr so 60 Minuten relativ kompakt gestanden und es war schwierig durchzukommen, Offensiv wars halt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Die Wechsel waren eine einzige Frechheit - schweini schwach wie immer aber im Gegensatz zum Scharner behält er natürlich seinen fixplatz. Es reicht jetzt einfach - Kogler raus!

wenns um fussball geht , dann bist du ein einziger hc strache ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Seht es positiv: So wie die Dinge derzeit stehen gibt's in der 2. Liga dann wieder gescheite Westderbies. Allen voran unsere violetten Freunde aus der schönen Stadt Salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seht es positiv: So wie die Dinge derzeit stehen gibt's in der 2. Liga dann wieder gescheite Westderbies. Allen voran unsere violetten Freunde aus der schönen Stadt Salzburg ;)

de scheiß fackn solln verrecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was zur hölle hat de wahnsinnigen eigentlich geritten dem vollversager von svenjoha noamal seinen vertrag zu verlängern? und wieso zur hölle nit der piesinger in der innenverteidigung oder dakovic oder a sack reis oder zwei kubikmeter luft? wenn der svenjoha gegen salzburg am feld steht dann schmeiß i ihnen mei mitgliedschaft vor die füß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Jössas. Die Austria nicht sonderlich stark und wir noch zahnloser, bei Svejnoha fehlen mir die Worte und warum zur Hölle kommt Fernandes in der 83.? Wir spielen bei einem und zwei Toren Rückstand mit weiterhin einem Stürmer - auch wenn er eventuell nichts geändert hätte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.