oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 Wird nicht so weitergehen. 90 schafft er nämlich nicht :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 war das eigentlich nicht schon Spieltag 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) eigentlich sogar Spieltag 3 bearbeitet 22. August 2012 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 Ja war der dritte Spieltag von Chelsea. Nummer2kommt erst noch zusammen mit den anderen Teams :-) Is ja jedes Jahr so ein Chaos oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Hab mich halt nicht gschert jetzt extra nen thread zu starten Ja sicher war der Sieg verdient, aber Reading hat mich trotzdem positiv überrascht, recht viele ziemlich schöne Pässe in den Raum, da wär mit nem gscheiteren Stürmer schon noch ein Tor drin gewesen, defensiv auch ziemlich brav, Chelsea zu relativ vielen Fehlpässen gezwungen, aber die haben trotzdem auch was sehen lassen. bearbeitet 23. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 Hab mich halt nicht gschert jetzt extra nen thread zu starten Ja sicher war der Sieg verdient, aber Reading hat mich trotzdem poisitv überrascht, recht viele ziemlich schöne Pässe in den Raum, da wär mit dem gscheiteren Stürmer schon noch ein Tor drin gewesen, defensiv auch ziemlich brav, Chelsea zu relativ vielen Fehlpässen gezwungen, aber die haben trotzdem auch was sehen lassen. ging mir ebenfalls so. reading hat phasenweise auch ein tolles pressing gezeigt und so chelsea immer wieder zu fehlern im aufbau gezwungen. schöne pässe in die tiefe gabs auch.. war einfach ein gutes, kurzweiliges spiel gestern. und ja, hazard.. 4 assists in 2 spielen, was soll man da sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts