Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Dezember 2012 Stimmt, war aus deiner Sicht momentan die beste Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Januar 2013 Die Verletzungsmisere in der Verteidigung wird adressiert, der verlorene Sohn kommt zurück: Für A - Dimitar Berbatov (Fulham) kommt D - Daniele Portanova (Bologna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 Für Sergio Floccari wechselt Guiseppe Rossi (Villareal/Fiorentina) als Wintertransfer zu den Raggamuffins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Januar 2013 Für Sergio Floccari wechselt Guiseppe Rossi (Villareal/Fiorentina) als Wintertransfer zu den Raggamuffins! den hatte ich schon ganz lange weit am Boden am Zettel, war keine Überraschung, dass er im Winter zurück nach Italien geht, aber aufgrund seiner Verletzung habe ich ihn nicht genommen, das war mir doch zu riskant. Floro Flores ist zwar der schlechtere Spieler aber zumindest anfangs wird er öfters spielen (Ich rechne mal mit einem Stammplatz, da Immobile noch gehen wird) und könnte so mein Ersatz für Robinho werden, denn es ja nach Brasilien ziehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Januar 2013 Bist du dir sicher das Immobile noch geht? Am Sonntag soll er ja beginnen, und ich glaube, wenn einer geht dann Boriello, aber mal schauen. Gegen eine sofortige Rückkehr von Immobile zu JUVE hätte ich aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Januar 2013 Bist du dir sicher das Immobile noch geht? Am Sonntag soll er ja beginnen, und ich glaube, wenn einer geht dann Boriello, aber mal schauen. Gegen eine sofortige Rückkehr von Immobile zu JUVE hätte ich aber nichts. sicher nicht, halte ich aber wahrscheinlich als einen Abgang von Borriello. Palermo hatte bereits eine Einigung mit Genoa wegen Immobile, mittlerweile scheint das Genoa egal zu sein, Lo Monaco pocht aber weiterhin auf diese Einigung. Man will ihn anscheinend nur gehen lassen, wenn man einen Ersatz findet, da wird derzeit öfters irgendein junger Kroate genannt, aber auch z.B Bianchi, der ja vermutlich Torino verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2013 Wär mal wer so nett und datet die Teams up, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 sollte eigentlich alles passen. Was/Wer fehlt dir? Wennst nicht Transfers sondern die Teams der einzelnen Spieler meinst, das werd ich nach dem Transferfenster nochmal durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Januar 2013 Transfer bei PINTU: Out: Edu Vargas IN: MAURO ICARDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 Transfer bei PINTU: Out: Edu Vargas IN: MAURO ICARDI ist ein super Stürmer, aus dem wird was denk ich. Leider bisl ein Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Januar 2013 Ich wollt ihn mir eigentlich noch eine Woche aufsparen, sprich nachdem es eine Entscheidung bezüglich Drogba gibt, doch nach der heutigen Leistung, musste ich zuschlagen, ansonsten wäre er wohl weg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) ist ein super Stürmer, aus dem wird was denk ich. Leider bisl ein Chancentod Ja, Gratulation Pintu Ich hatte den Jungen auch schon länger in meinem Fokus, aber ein EU-Stürmer wie Gabbiadini hilft mir mMn bei meiner Vielzahl an NON/EU-Mittelfeldspielern mehr. Daß der junge Argentinier gerade gegen Juve doppelt trifft, bürgt aber mit Sicherheit für Qualität. Er hält mittlerweile glaube ich bei 3 Saisontoren. Man darf gespannt sein, ob er sich bei Samp für den nächstjährigen Barca-Kader empfehlen kann oder nochmals verliehen wird bearbeitet 6. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, Gratulation Pintu Ich hatte den Jungen auch schon länger in meinem Fokus, aber ein EU-Stürmer wie Gabbiadini hilft mir mMn bei meiner Vielzahl an NON/EU-Mittelfeldspielern mehr. Daß der junge Argentinier gerade gegen Juve doppelt trifft, bürgt aber mit Sicherheit für Qualität. Er hält mittlerweile glaube ich bei 3 Saisontoren. Man darf gespannt sein, ob er sich bei Samp für den nächstjährigen Barca-Kader empfehlen kann oder nochmals verliehen wird ich habe mich auch lieber für einen EU-Stürmer entschieden. Icardi gehört nicht mehr Barcelona, der war schon letzte Saison verliehen und wurde im Sommer fix verpflichtet von der Samp Edit: hab gerade nachgeschaut, ist sogar schon im Sommer 2011 verpflichtet worden, davor war er nur verliehen bearbeitet 6. Januar 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 Wer hat jetzt aller eigentlich noch einen Transfer übrig. Nur damit ich weiß, auf wessen Online-Aktivitäten ich achten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 Wer hat jetzt aller eigentlich noch einen Transfer übrig. Nur damit ich weiß, auf wessen Online-Aktivitäten ich achten muss! Guru, Spettacolo, Nerogialli, Virtus, Putas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts