goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Puh..."vertan" und "doch nicht" sind Wörter, die im Transferthread nicht sehr viel Gewicht haben Also wenn Sokratis auf seinen Transfer pocht, wirst du Pech haben goleador.... Um 21:54 habe ich meinen Beitrag noch korrigiert. Sokratis hat um 21:55 seinen Transfer gepostet. Ich sehe meinen Fehler ein, wenn die Ligaleitung gegen mich entscheidet habe ich eben Pech gehabt und verliere Pegolo. bearbeitet 23. September 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2012 Um 21:54 habe ich meinen Beitrag noch korrigiert. Sokratis hat um 21:55 seinen Transfer gepostet. Ich sehe meinen Fehler ein, wenn die Ligaleitung gegen mich entscheidet habe ich eben Pech gehabt und verliere Pegolo. Bei uns steht leider, dass du um 21:56 korrigiert hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2012 Wie chili sagt, ausgebessert wurde um 56, da hat Sokratis sich Pegolo schon geholt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Pegolos Transfer zu Rossoblu Baden zu bestätigen, auch wenn das bitter für dich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2012 Massimo Gobbi kehrt wieder zu Guru Parma zurück. Für ihn verlässt uns Maicosuel wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2012 Transfer bei Pintu Calcio: Für den leider bis dato sehr sehr enttäuschenden De Silvestri, kommt der vereinslose Neto ins Team. Er wird unserer Defensive weiter an Stabilität geben, und konnte bei den Beobachtungen vollkommen überzeugen, und so manchen großen bzw. größeren Namen ausstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2012 Fur flamini kommt munari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2012 Letzter Transfer bei SR: Für Jonathas kommt GIORGI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein harter Rückschlag im Abstiegskampf: Spettacolo's Abel Hernández fällt mit einem Kreuzbandriss für 6 Monate+ aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Oktober 2012 Bis dato ohnehin die Enttäuschung der Saison! Also kein harter Verlust. Und von Abstiegskampf zu sprechen nach einer Handvoll Spielen ist ebenso vermessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Du hast 2 Punkte aus 7 Spielen und der erste auf einem Nicht-Abstiegs-Platz hat nach eben 7 Spielen schon 5 Punkte Vorsprung auf dich. Sorry, aber da spreche ich nicht zu unrecht von Abstiegskampf. Ich wünsch es dir nicht, aber ich bin mir sicher, dass du es da heuer schwer haben wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Oktober 2012 Man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2012 Das Verletzungspech bei Guru Parma reißt nicht ab. Nachddem Cossu seit Wochen out ist, Pato ewig verletzt war und auch Sneijder noch ein paar Wochen fehlt, kommt jetzt auch noch die Verletzung eines weiteren Schlüsselspielers dazu. Marco Borriello fehlt für voraussichtlich 45 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2012 Na GsD, Boriello verhindert sowieso nur die Entwicklung von Immobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Oktober 2012 Na GsD, Boriello verhindert sowieso nur die Entwicklung von Immobile. die hätten sowieso immer gemeinsam gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Oktober 2012 Schon klar, aber Immobile musste stets nach Aussen ausweichen, wo er seine Qualitäten nicht ganz zeigen und weiterentwickeln kann. Jetzt wird Ciro wieder knipsen, wenn er zentral agieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts