Recommended Posts

Parma nel cuore!

Für Marquinho (Roma) kommt Florenzi (Roma).

Gratuliere! Hätte ich geholt, wenn ich wüsste statt wem :D

Ranegie verlässt uns wieder, dafür kommt Belfodil zu den Gurus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gratuliere! Hätte ich geholt, wenn ich wüsste statt wem :D

Ranegie verlässt uns wieder, dafür kommt Belfodil zu den Gurus...

Der nächste bei dem ich lange überlegt habe :D Hab mich aber dann für Toni entschieden, hoffentlich wars kein Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

TORMANNTRANSFER bei PINTU CALCIO:

Mariano Gonzalo ANDÚJAR _Argentinien_ wechselt ablösefrei zu Pintu Calcio, und soll mehr als eine Alternativ zum derzeitigen Stammtorhüter De Sanctis darstellen.

für ihn muss leider Manolo Gabbiadini _Italien_ den Verein verlassen, aufgrund der zu großen Konkurrenz im Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns teil-ot ist... wahnsinn, wieviele stürmer bologna in ihren reihen hat... gimenez, pasquato, gilardino, aquafresca, paponi, rodriguez und gabbiadini streiten sich alle um einen platz (diamanti ist ja sowieso fix)... da wirds wohl den einen oder anderen ordentlich wurmen, dass er bei bologna unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

auch wenns teil-ot ist... wahnsinn, wieviele stürmer bologna in ihren reihen hat... gimenez, pasquato, gilardino, aquafresca, paponi, rodriguez und gabbiadini streiten sich alle um einen platz (diamanti ist ja sowieso fix)... da wirds wohl den einen oder anderen ordentlich wurmen, dass er bei bologna unterschrieben hat

Ganz genau, und vorallem die Last Minute Verpflichtung von Gilardino hat mich zu diesem Transfer lediglich gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag