MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2012 Danke für die Mühe! Bei mir fehlt in der Transferliste De Jong und Springfield sollte noch "1+1" stehen haben, wenn ich mich nicht irre...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 de Jong nun auch in der Liste. Bei Springfield hab ich den gleichen Fehler gemacht, da hat Rosina gefehlt. 0+1 damit richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2012 Ok, passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2012 Für Ramirez kommt Lazzarri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. September 2012 Für Ramirez kommt Lazzarri! auf den hab ich letztens auch schon spekuliert, ist aber schon bei Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. September 2012 Für Ramirez kommt Lazzarri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2012 Sorry, mein Fehler!Is Hab ich glatt übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. September 2012 Für Marquinho (Roma) kommt Florenzi (Roma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2012 Für Marquinho (Roma) kommt Florenzi (Roma). Hat ja auch lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2012 Für Marquinho (Roma) kommt Florenzi (Roma). Gratuliere! Hätte ich geholt, wenn ich wüsste statt wem Ranegie verlässt uns wieder, dafür kommt Belfodil zu den Gurus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. September 2012 Gratuliere! Hätte ich geholt, wenn ich wüsste statt wem ging mir ähnlich, aber hätt blöd ausgeschaut wenn ich Budan wieder gekickt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2012 Gratuliere! Hätte ich geholt, wenn ich wüsste statt wem Ranegie verlässt uns wieder, dafür kommt Belfodil zu den Gurus... Der nächste bei dem ich lange überlegt habe Hab mich aber dann für Toni entschieden, hoffentlich wars kein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2012 TORMANNTRANSFER bei PINTU CALCIO: Mariano Gonzalo ANDÚJAR wechselt ablösefrei zu Pintu Calcio, und soll mehr als eine Alternativ zum derzeitigen Stammtorhüter De Sanctis darstellen. für ihn muss leider Manolo Gabbiadini den Verein verlassen, aufgrund der zu großen Konkurrenz im Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. September 2012 auch wenns teil-ot ist... wahnsinn, wieviele stürmer bologna in ihren reihen hat... gimenez, pasquato, gilardino, aquafresca, paponi, rodriguez und gabbiadini streiten sich alle um einen platz (diamanti ist ja sowieso fix)... da wirds wohl den einen oder anderen ordentlich wurmen, dass er bei bologna unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2012 auch wenns teil-ot ist... wahnsinn, wieviele stürmer bologna in ihren reihen hat... gimenez, pasquato, gilardino, aquafresca, paponi, rodriguez und gabbiadini streiten sich alle um einen platz (diamanti ist ja sowieso fix)... da wirds wohl den einen oder anderen ordentlich wurmen, dass er bei bologna unterschrieben hat Ganz genau, und vorallem die Last Minute Verpflichtung von Gilardino hat mich zu diesem Transfer lediglich gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts